Das Hotel ist klein, heruntergekommen und dreckig. Personal unfreundlich und zeigt keinerlei Bemühungen aus der Bude noch etwas zu machen. Klar erwartet man bei dem Preis und einem Partyurlaub nicht viel, aber einmal durchzufegen wäre wohl auch nicht zu viel verlangt.. Als wir das ungeputzte Zimmer reklamieren lassen wollten, wurde uns der Besen in die Hand gedrückt!? Sagrotan, eigene Decke und Badelatschen einpacken! OHNE Verpflegung buchen!
Das Zimmer war sehr klein, hätte aber im sauberen Zustand ausgereicht. Balkon wurde anscheinend seit Jahren nicht mehr gesäubert und angekaute Eisstiele lagen dort zur Begrüßung. Bett war nicht das bequemste, aber okay. Sehr alt eingerichtet, kein TV. Das 'Bad' war sehr sehr eng und ganz typisch italienisch durfte man vor dem Duschen alles aus dem Badezimmer räumen, da die Duschbrause mitten an der Decke des Bades hing, was heißt, dass das Badezimmer zugleich auch die Duschkabine war. Zahnpastareste, Haare & Co fielen gleich beim Öffnen des Schränkchens ins Auge.
Wir hatten Halbpension gebucht, aßen aber nach dem ersten und letzten Abendessen des Hotels immer in Restaurants. Dreimal aufgewärmte Speisen, verblasster Salat und Dosenobst gehörten hier zum täglichen Übel. Am Frühstük nahmen wir dank unseres Ekels davor nicht teil.
Personal sehr unfreundlich, versucht keine Beschwerden in Zufriedenheit umzusetzen und überlässt auch gerne den Gäste das Putzen.
Seitenstraße und sehr ruhig gelegen. Zum öffentlichen Strand ca. 20 Minuten Fußweg, Diskos, Unterhaltungs -und Einkaufsmöglichkeit innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 9 |