Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel zum wohlfühlen
5,2 / 6

Allgemein

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Das App. war sehr geräumig, gut ausgestattet, alles war sehr sauber und gepflegt. Besonders haben uns die gemütlichen Speiseräume gefallen und das freundliche kompetente Personal .


Zimmer
  • Gut
  • Die App. sind ausreichend groß und wie schon beschrieben gepflegt .Tägl. Reinigung und Auffüllung von Badartikeln wie z. B. Shampoo ,Seife und Duschgeel. Auch haben die App. einen Balkon , einen großen Flachbildfernseher und eine kleine Pantry mit Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Frühsstück gebucht und das war sehr gut ausgefallen. Alles was ein gutes Frühstück so ausmacht war vorhanden. Auch gab es jeden Morgen Sekt und das Buffet war bis 10 Uhr reichlich gedeckt. Besonders die Gemütlichkeit der Räume und Liebe zum Deteil hat uns sehr gut gefallen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches kompetentes Personal .Wertgegenstände konnten ohne Aufpreis an der Rezeption abgegeben werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr günstig gelegen ca. 1 km von der Autobahn und ca. 10 km von München entfernt, aber trotzden ruhig gelegen. Auch sind Parkplätze hinter dem Hotel ausreichend vorhanden und es gibt eine Tiefgarage . Eine S - Bahnstation ist fussläufig nach 10 Min. gut zu ereichen , die dann direkt ohne Umsteigen zu müssen in die Münchner-City fährt (ca. 20 Min.).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde von uns nicht genutzt ,weil wir viel Unterwegs gewesen sind.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:16