- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war sehr ansprechend. Alles in gutem Zustand und sauber. Nicht zu groß (50 Zimmer). Netter Empfang. Einfacher Pool, aber für uns ausreichend.
Das Zimmer und das Bad waren sauber. Das Bad war eher modern eingerichtet. Es gab einen Safe und eine Klimaanlage. Man konnte außerdem einen Kühlschrank für 3€ pro Tag extra mieten, was nicht so toll war. Balkon war auch in Ordnung. Betten waren gut. Kostenloses Internet stand auch zur Verfügung.
Wir haben die Halbpension in Anspruch genommen. Frühstück war Ok. Zum Abendessen gab es Vorspeise, Hauptspeise und Dessert. Dazu noch Salatbufett. Es gab für die Vor- und Hauptspeise jeweils 5 Gerichte zur Auswahl. Es war immer sehr lecker und reichlich. Das Personal war sehr freundlich.
Das Personal war immer anzutreffen und sehr freundlich. Bei Fragen standen sie gerne zur Seite. Es war gut, dass Deutsch gesprochen wurde. Wenn man den Hotelparkplatz benutzen wollte, musste man 5€ pro Tag bezahlen. Sonst gab es auch Parkplätze an der Straße
10 Min. Fußweg zum Strand war ok. 13 Min. Fußweg in die Stadt waren gerade noch in Ordnung. Lebensmitteleinkäufe in 5 min. zu Fuß möglich. Ausflugsziele ganz in der Nähe (Wasserpark, Kirmes etc.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab kostenlos Fahrräder zu leihen. Der Pool war ok. Es gab kostenlos zu jedem Zimmer einen Strandplatz (mit Sonnenschirm und 2 Liegen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |