- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine Übernachtung auf der Durchreise gebucht, im Sparzimmer. Da erwartet man sicherlich nicht eine Suite, aber ein dreckiges, verkommenes Loch sollte es wohl für € 25,- pro Person mit Frühstück weit ausserhalb der Saison im Oktober auch nicht sein. Das Bad und das Zimmer sind uralt, was ja nicht so stören würde, aber so ungepflegt, dass man sich ekelt. Die Fenster sind so verzogen, dass sie sich nicht mehr schließen lassen, der Fernseher ist aus dem vorigen Jahrhundert. Für eine Übernachtung mußte man dies ertragen, einen Urlaub dort zu verbringen ist undenkbar. Das Hotel ist in wunderschöner Lage, aber eine Generalsanierung ist wohl für die heutigen Ansprüche unumgänglich!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen. Diese sind sehr wichtig für uns, da Sie uns auf Punkte bei denen es Verbesserungsbedarf gibt hinweisen. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit werden wir umgehend überprüfen und alles unternehmen, dass es nicht mehr zu derartigen Situationen kommt. Bezüglich der Anmerkungen zum Zimmerinventar erlauben wir uns darauf hinzuweisen, dass es sich beim Hotel Opatija um ein 2 Sterne Hotel handelt, welches vom Design und der Ausstattung her einfach und funktional ist. Für einen Aufenthalt mit mehr Annehmlichkeiten empfehlen wir ihnen gerne unsere Schwesternhotels Bristol und Designhotel Astoria, die sich ebenfalls in Opatija befinden. Es freut uns, dass Sie mit der Lage zufrieden waren, und wir hoffen sie bei nächster Gelegenheit außerdem auch mit unserem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager