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Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Opatija
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war so klein wie eine Klosterzelle. Gottseidank haben wir gegen Aufpreis ein Zimmer mit Balkon bekommen, so konnten wir wenigstens auf diesen ausweichen. Die Sauberkeit war soweit ok, man sollte allerdings keine so hohen Ansprüche stellen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt. Zimmer diene als reine Schlafstätte, am Wochenende ist es hin und wieder bei offenem Fenster etwas laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Essen war wirklich gut und hat unser Erachtens einen Zusatzstern verdient.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal im Speisesaal war immer zuvorkommend anderes muss man leider von der Rezeption behaupten, auf Fragen nach Transfer etc. waren die Angaben mehr als dürftig. Auch stieß man dort nicht gerade auf überschäumende Freundlichkeit. Über die Zimmerreinigung gibt es nichts negatives zu berichten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Panoramaweg, Ausflugsmöglichkeiten waren sehr begrenzt. (Nachsaison)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool oder besser das Hallenbad hat uns sehr gut gefallen, obwohl eine Renovierung wirklich von Nöten wäre. Die Wasserqualität, (warmes Salzwasser) ist sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt zu übermitteln. Es tut uns leid, dass Sie mit der Größe des gebuchten Zimmers nicht zufrieden waren. Wir würden Ihnen vorschlagen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine andere Zimmerkategorie zu buchen, die Ihren Ansprüchen eher entspricht. Es freut uns jedenfalls sehr, dass Sie mit dem Servicepersonal zufrieden waren, da Lob und die Zufriedenheit unsererer Gäste die beste Motivation für unser Team ist. Ebenfalls möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von der Rezeption an uns weitergeleitet haben. Diese Eindrücke helfen uns unsere Schwachstellen zu beheben, und so unseren Service besser zu gestalten. Besonders freuen wir uns, dass Sie mit dem Hotel-Hallenbad zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns freuen Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager