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Ernst (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Für zwei Sterne nicht schlecht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Klar sollte man bei einem 2 Sterne Hotel nicht allzu hohe Erwartungen haben, doch Schimmelflecken im Bad und verschmutzte Fenster müssen nicht sein. Abgesehen von der Sauberkeit des Zimmers könnte ich wirklich nichts gravierend Negatives bemängeln, das nicht mit einem Kübel Farbe zu übertünchen wäre. Z.B. Fahrstuhltür. Für die Freundlichkeit des Personals im Gastrobereich sowie das Speisenangebot würde ich glatt einen 3. Stern vergeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:51-55
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Der von Ihnen verliehene 3. Stern für Service und Qualität der Speisen freut uns natürlich sehr – insbesondere, weil wir immer bemüht sind, in allen Bereichen das Beste zu geben. Wir wollen diese Gelegenheit aber auch nutzen, um uns für die mangelnde Sauberkeit im Zimmer bei Ihnen zu entschuldigen. Wir haben Ihren Kommentar mit dem verantwortlichen Manager besprochen und entsprechende Maßnahmen getroffen, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Sehr geehrter Gast, es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Hotel Opatija als Gast begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement mit Team