- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Klar sollte man bei einem 2 Sterne Hotel nicht allzu hohe Erwartungen haben, doch Schimmelflecken im Bad und verschmutzte Fenster müssen nicht sein. Abgesehen von der Sauberkeit des Zimmers könnte ich wirklich nichts gravierend Negatives bemängeln, das nicht mit einem Kübel Farbe zu übertünchen wäre. Z.B. Fahrstuhltür. Für die Freundlichkeit des Personals im Gastrobereich sowie das Speisenangebot würde ich glatt einen 3. Stern vergeben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 77 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Der von Ihnen verliehene 3. Stern für Service und Qualität der Speisen freut uns natürlich sehr – insbesondere, weil wir immer bemüht sind, in allen Bereichen das Beste zu geben. Wir wollen diese Gelegenheit aber auch nutzen, um uns für die mangelnde Sauberkeit im Zimmer bei Ihnen zu entschuldigen. Wir haben Ihren Kommentar mit dem verantwortlichen Manager besprochen und entsprechende Maßnahmen getroffen, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Sehr geehrter Gast, es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Hotel Opatija als Gast begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement mit Team