- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen war unser Uraub im Hotel Opatija in Ordnung. Es ist leider nicht das Zimmer welches gebucht war, für uns auch reseviert gewesen, somit habe wir ein Zimmer bekommen, was nicht ganz den Erwartungen entsprach. Gebucht war ein Dreibettzimmer mit Klima und Meerblick, erhalten haben wir ein Zweibettzimmer mit Zustellbett und als Ausblich eine Betonwand. Sehr große Pluspunkte müß ich der Küche anrechnen, das Essen war mehr alls gut. Die Parkplätze sind für die größe des Hotels Mangelware, deswegen herscht eine wahnsinnige Enge auf dem Gelände des Hotels und somit wurde mein Auto zweimal als es geparkt war angefahren, leide konnte nicht ermittelt werden wer das gewessen ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Wir bedauern, dass wir nicht allen Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Vor allem für die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer und dem Parkplatz möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie im Großen und Ganzen einen schönen Urlaub hatten und Ihnen unser Speiseangebot geschmeckt hat. Ihre Kommentare, sowohl die kritischen als auch die lobenden, werden wir im nächsten Team-Meeting mit den betreffenden Mitarbeitern durchsprechen. Sehr geehrter Gast, es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Opatija als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.