Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Mehrere Sicherheitsrisiken
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Behindertenparkplätze von den Chefs belegt. Lifttür ohne Endschalter, wir wurden eingeklemmt. Parkplatzgebühren nicht ausgewiesen. Keine Rampen für Rollstuhlfahrer. Zuwege entgegen Halteverbotsschildern derart zugeparkt, dass ein schneller Feuerwehreinsatz unmöglich wäre. Keine Brand- bzw. Rauchmeldeanlagen. Verrostete Blitzableiter. Badezimmerelektrik verstößt mehrfach gegen europäische Normen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Alle Anahltspunkte die Sie an uns geleite haben werden übeprüft und zur Besserung unseres Angebotes genutzt. Ebenfalls können wir Ihnen versichern, dass unser Opatija Hotel Opatija allen Sicherheitstandards entspricht, da diese auf jährlicher Basis von verschiedenen Institutionen geprüft werden. Es tut uns trotzdem leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es würde uns freuen Sie in unseren 4 Sterne Hotels begrüßen zu dürfen welche sicherlich mehr Ihren Erwartungen entsprechen. mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager