- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Behindertenparkplätze von den Chefs belegt. Lifttür ohne Endschalter, wir wurden eingeklemmt. Parkplatzgebühren nicht ausgewiesen. Keine Rampen für Rollstuhlfahrer. Zuwege entgegen Halteverbotsschildern derart zugeparkt, dass ein schneller Feuerwehreinsatz unmöglich wäre. Keine Brand- bzw. Rauchmeldeanlagen. Verrostete Blitzableiter. Badezimmerelektrik verstößt mehrfach gegen europäische Normen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Alle Anahltspunkte die Sie an uns geleite haben werden übeprüft und zur Besserung unseres Angebotes genutzt. Ebenfalls können wir Ihnen versichern, dass unser Opatija Hotel Opatija allen Sicherheitstandards entspricht, da diese auf jährlicher Basis von verschiedenen Institutionen geprüft werden. Es tut uns trotzdem leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es würde uns freuen Sie in unseren 4 Sterne Hotels begrüßen zu dürfen welche sicherlich mehr Ihren Erwartungen entsprechen. mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager