Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer einfach eine Zumutung! Nie wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Angebot aus Newsletter von Vienna International Hotels & Resorts ausprobiert und reingefallen! Auf Grund des Beitritt Kroatiens zur EU folgendes Angebot: Erwachsene:   2  Zimmertyp:   Twin Standard Tarif:   EU28 TARIFBESCHREIBUNG Nächtigungskosten:   EUR 112.00 Tarifbeschreibung:   Nutzen Sie die einzigartige Chance und buchen Sie Ihren Urlaub bis zum 31. Juli und genießen Sie den Sommer in Kroatien – dem neuen EU-Mitglied – zu Promotionspreisen. Frühstücksbuffet inkludier, Kostenlose Nutzung des Swimming-Pools im Opatija Hotel, Rabatt im Thalasso Wellness Zentrum Opatija. Steuer inkludiert. Umbuchbar und stornierbar. Die Kurtaxe von EUR 1,- pro Person und Nacht ist nicht im Preise inbegriffen und wird separat bei Abreise in Rechnung gestellt. Buchungsbedingungen:   Vorrauszahlung des Gesamtaufenthalts erforderlich. Kreditkarte wird bei Buchung sofort belastet. Nicht erstattbar. Kein kostenfreies Storno oder Änderung möglich. Keine https://admin.hc.ag/index.php?modulID=41&datei=detail&elementID=10491177&tabelle=gesamt&session=#Erstattung der Vorauszahlung. Gilt auch für Nichtanreise. Liest sich an wie ein Schnäppchen, war aber das Geld absolut nicht wert! Auf Grund des Preises hatten wir wirklich keine großen Erwartungen, doch diese wurden  bei weitem übertroffen - im "negativen" Sinn!!! Wir hatten 2 Nächte gebucht und bereits bezahlt, sind aber nach der ersten Nacht, ohne Rückerstattung der zweiten Nacht, enttäuscht abgereist. Buchung vom 01.08. bis 03.08.2013 Zimmer: Das Zimmer ist eine Zumutung! Ein finsteres Loch. Kleines Fenster. Der Fensterladen schließt nicht, da er so verzogen ist! Ausserdem musste dieser erst von uns repariert werden,  damit er überhaupt im offenen Zustand fixiert werden konnte! Die Aussicht ist "einmalig"! Ein unaufgeräumtes Blechdach mit Klimageräten , blauer Abdeckplane und dergleichen. Ab  7 Uhr früh wurde die Klimaanlage eingeschaltet, und es hörte sich an, als würde ein Autobus mit laufenden Motor vor dem Fenster stehen! Die Temperatur im Zimmer war unerträglich! Die Einrichtung anscheinend aus der Kaiserzeit - nicht so edel, sondern so alt! Der Kasten lässt sich nicht schließen,  Die Eingangs- und Badezimmertür gibt Geräusche von sich, als wäre man in einem Geisterschloß!  Fernseher Marke "uralt" flimmert vor sich hin. Die Kabel hängen frei von der Wand. Das Badezimmer ist ein Loch ohne Lüftung. Handtuchhalter und Föhn nicht vorhanden. Der Duschvorhang schmudelig und eine Zumutung. Die zwei Sterne sind voll überzogen! Es ist wirklich eine Zumutung, dass so ein Zimmer (Behausung) überhaupt vergeben wird!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, thank you once more for your review. We are glad that we handled all of your remarks directly and that we found a solution to your satisfaction. Thank you once more for your feedback, which will be used to further improve our level of service. We are looking forward to an opportunity to welcome you again, next time you visit Opatija! Best regards, Loredana Perčić General Manager