Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 2 Wochen • Strand
2 Sterne mi kleinen Macken
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Deutsche Gaeste fehlanzeige.Die zimmer waren immer sehr sauber nachdem die Putzfau durchging.Kein Fruehstueck. Aeltere Personen, Aber auch Ehepaare .Hauptsaechlich Famillien mit kindern. 70Zimmer Das Hotel wirkt von Aussen sehr gepflaegt.13Parkplaetze. Keine no distrub Schilder.Keine joiner fee.Kein abgabe der ID card 4%aur Kreditkarte.1000B sicherheitsgebuehr fuer Save u Zimmer.Nur die Flaschen mit weissem deckel sind for free.Late checkout bis 16Uhr Hoteltaxi-Airport1200B.Eigenes Schloss fuer Save an der Recept.Da die LEngkee sehr breit ist u das Hotel einen Guten Hof hat kann man den laerm ertragen.Ueberqueren der Strasse oder der ecke Buakow ist ein Abenteuer .ZU viel Verkehr iab der Mittagstunde.Fuer ei 2*Hotel eines der Besten inPattaya.700B Weekle.750Dayle in der Low season wer Abstrichr machen kann u sich inder Buokao wohlfuehlt.o.k.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 4,5*4,5m Das Bad2,5*2m.Eingang 3*2m 14 zimmer zum Pool.Grossraumzimmer 2 m laenger mit Holzmoebeln u Liegestuhl. Klimaanlage sehr laut auf dem Balkon.Programmierbare Klimaanlage. Keine Schublade Keine Steckdose im Bad 3Dosen im Zimmer.Kein Duschvorhang -daher Ueberschwemmung im ganzen Bad.Rustikale Moebel mit Metallgeruest.99 tv Sender.4Deckenlampen leuchten den Raum gut aus.Terracotta Fliessen gut gefugt.Ecken nachgestrichen. Decke auch.Waende sollten gestrichen werden.Balkon mit Waeschespinne.2 Alte Plasikduehle die im ganzen Hotel erneuert wurden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen sind Erstklassig und Guenstig-etwa um die60-70B Auch die Getraenke waren sehr guenstig.Viele Touristen die nicht im Hotel wohnten kamen zum Essen.Thai kueche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch-Die Puzfrau spricht zwar kein enlisch ist aber die Beste Angestellte. In16Tagen Habe ich KeinWillkommen ,kein Sawadee ,nicht einmal ein LÄCHELN bekommen.Den Zimmerschluessel musste ich mir selber holen weil keine der3Damen arbeiten oder wenigstenz aufzustehn versuchte.Nur Boese Gesichter wenn du von ihnen was wolltest-Ausfluege oder infos.Die Sassen Hinter der Receprion auf dem Boden um nicht gesehen zu werden-Koennte ja jamand was buchen. Waren sehr beschaeftigt mit sich selbst-Kaemmen Make Up ,tratschen Gittarre zuppfen.In allen jahren Thailand Hatte ich nie Schlechteren Stuff Vielleicht hilft die Bewertung Personal zu wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Soi Lenkee,der hauptverbindung von Soi Boakaow zu 3rd Road.DerVerkehrs infarktpunkt. Viele Restaurants mit englischem Spirit in der naehe.Ansonst Massagen GeldwechselSupermarkets.Wenige Go go Bars. Mehr Kneipen mit Tischen als ueblich mit Theken..Ausfluege an der Reception Buchbar---wenn die ladys arbeiten -dazu spaeter--- Der Strand Liegt etwas mehr als ein Kilometer entfernt Der Markt in Buakaow( habe nicht weniger ald 5````schreibweisen fuer die Strasse gesehen) etwa 5 Fussminuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool hat Standartgtroesse.Wirrpool u Kinderbecken. 14 Liegen mit auflagen,4Schirme 2Sitzgruppen. Pool im aussenbareich sehr rutschig.aber warm da die sonne bis erwa17Uhr reinscheint.Die Liegen sind meist im Schatten Der Baume die aber auch mal wiederGeschnitten werden sollten-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:27