- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Januar 2022 Gast des damals noch 🌟 🌟 🌟 Hotels. Für ein 3 Sternehotel fanden wir das Hotel sehr gut. Mit den 🌟 🌟 🌟 🌟 tat sich das Hotel unserer Meinung nach keinen Gefallen. Sauberkeit im Zimmer- und Sanitärbereich 2022 noch super, ließ sie 2024 zu wünschen übrig. Anstatt die Zeit damit zu verbringen aus dem Oberbett irgendwelche "Makramee's" zu basteln, wäre es besser, öfters mal die Toilette, den Spiegel gründlicher zu reinigen oder die "Spinnenweben" zu entfernen (... sie überlebten von Tag 1 bis zur Abreise 🤔). Gastronomie Die Servicekräfte im Restaurant waren sehr fleißig und nett. Eigentlich warm zu servierende Speisen waren insbesondere zum Frühstück maximal lauwarm, ja auch von den frisch hereingebrachten Speisen). Die Klimatisierung wurde im Restaurant aus welchen Gründen auch immer zur Frühstückszeit oft abgeschaltet, so dass es mitunter sehr warm war. Lage Lage Lage Der Blick aus dem Hotelzimmer atemberaubend. Warmes Zimmer oder Ohropax ... dass ist hier die Frage 😉 Da die Superior Zimmer mit Meerblick nicht klimatisiert waren, ließen wir Nachts die schöne große Terassentür offen, da sich die Zimmer ansonsten stark aufheizten. 2022 auf Etage "-3" (oben Etage "-1" / unterste Etage "-10") war das Meeresrauschen des Nachts nicht weiter störend. 2024 auf Etage "-9" war die Meeresbrandung sehr laut. Kleine Tipp: "Levada dos Piornais" nach Funchal und zurück mit dem Hotelbus ... In Höhe der Bushaltestelle dem Schild Levada den Treppen-/Weg auf der "Travessa das Pereiras" mit einer Straßenüberquerung folgen und einen schönen Levadaspaziergang nach Funchal machen ...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henri |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Henri Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüßen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager