Die Lage des Hotels ist ja super! Leider ist das ja nicht alles! Das Essen und der Service ist ja bei Urlaub auch wichtig und leider war das nicht ausreichend! Zum Schluss noch das Beste, wir bekamen kein Frühstück, da wir ja außerhalb der Frühstückszeit abreisten. Wir sollten für jeweils für ein Lunchpaket €15,— zahlen. Deshalb leider nicht empfehlenswert, nur ärgerlich!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war okay. Die Kissen waren unbequem.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das Frühstück war eher langweilig, Keine Showküche, kein Koch der dir ein Omelette direkt zubereitet. Fast kein Fisch auf dem Buffet, z.B. Lachs o.ä. Die Eier in jeder Form eine Zumutung und alles eher kalt wie warm.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Bei Ankunft im Hotel um 11:30 h war unser Zimmer noch nicht verfügbar. Wir waren total erschöpft von der Anreise. Man hat uns vertröstet, „noch ein bisschen, noch ein bisschen“ und schlussendlich haben wir unser Zimmer 15::45 h beziehen können. Durch die Reiseleiterin erfuhren wir, dass unser Zimmer bis 14:00 von unseren Vorgängern benutzt werden durfte, obwohl man ja um 11:00 h auschecken muss. Außerdem hatten wir mit Zahlung im Hotel Schwierigkeiten. Wir haben kontaktlos bezahlt und dann wollte die Dame an der Rezeption die Karte zur Sicherheit und hat den Betrag nochmal von unserem Konto abgebucht. Sie bestreitet das und sagt, das wäre ein Fehler unserer Bank. Das haben wir so noch nie erlebt. Am liebsten wollte man alles Cash. Wir wären am liebsten wieder abgereist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter Konrad |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Walter Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die zuständigen Personen weitergeleitet, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurélio Rodrigues Manager