Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche
Ein gutes 3 * Hotel 🏨😀
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen wieder wenn die Angebote im Restaurant besser werden. Das Hotel ist im Moment kein 4* Hotel, da muss noch einiges verbessert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, eine Suite-Nr. 506. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Das Bad war auch sehr groß, leider fehlen ein paar Hacken für die Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausreichend aber es auch nichts besonderes. Das Brot, der Kaffee und das Obst waren lecker aber sehr wenig Auswahl an Wurst und Käse. Das Abendessen hat sehr, sehr viel Luft nach oben. Die Salate und der Nachtisch waren sehr lecker. Das Fleisch sehr trocken, immer in einer Soße und die Beilagen ungewürzt und TK. Es gab jeden Abend auch 2 Sorten Fisch, die waren okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gebühren für den Safe und die 15€ für das Lunchpaket (wenn man vor dem Frühstück einen Ausflug machen möchte) sind nicht angebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt für jemand der Ruhe sucht. Das Hotel ist in den Fels gebaut und direkt am wunderschönen Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Insel ist sehr vielfältig, man kann sehr schön mach Camera de Lobos oder Funchal laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die zuständigen Personen weitergeleitet, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurélio Rodrigues Manager