- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein solides und schönes Hotel in Sao Martinho, ruhig am Ende der Hotelzone gelegen. Nach Funchal sind es ca. 6km. Man hat von allen Zimmern und öffentlichen Bereichen einen traumhaften Blick auf das Meer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Kosmetiktücher wären toll und evtl. in Zukunft neue Föns
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Ruhig und direkt am Meer gelegen. Nach Funchal sind es ca. 6km, nach Camara do Lobos ca. 2km. Direkt am Hotel befindet sich die öffentliche Bushaltestelle mit der man einfach und schnell in die Hauptstadt kommt. Das Hotel bietet aber auch 4 mal täglich einen kostenlosen Shuttle nach Voranmeldung an, diesen haben wir jedoch nicht genutzt. Auf dem Hotelgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen, die man nutzen kann. Für 7,50€ pro Tag kann man sich einen festen Parkplatz reservieren, wir haben auch ohne immer einen gefunden und zur Not kann man direkt an der Straße parken. Der Pool und die Snackbar liegen direkt am Meer, dorthin kommt man über einige Stufen und kleine Berge. Evtl. für Menschen mit eingeschränkter Mobilität schwierig. An der Promenade kann man in beide Richtungen sehr schön spazieren gehen, auch ein kleiner Sandstrand befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Haben in diesem Sinne keine Angebote genutzt, es gab aber einen kleinen Fitnessraum, eine Tischtennisplatte sowie einen Spabereich. Mehrmals die Woche findet in der Bar neben der Rezeption ein kleines Event mit Livemusik, Tanz oder ähnlichem statt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jennifer Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüßen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager