Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Eine tolle Insel die sehr viel zu bieten hat
5,0 / 6

Allgemein

Hotel in toller Hanglage mit Pool, Poolbar, Strandzugang, Wellness- und Spabereich, kurze Entfernung zur Bushaltestelle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte direkten Meerblick, eine große Sonnenterrasse, Satelittenfernsehen, schönes Bad mit Glasdusche, Vorhang und Lichtschutzvorhang - zweckmäßig eingerichtet. Keine Klimaanlage oder Ventilator, Safe gegen Gebühr, kein Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück- und Abendbuffet. Kein Showcocking.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service in allen Bereichen. Sämtlichen Anliegen, Wünschen oder Beschwerden wurde sofort nachgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Fahrzeit (~ 20min.) zwischen Flughafen und Hotel - Zeit um einige Eindrücke von Madeira einzufangen. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Inselhauptstadt Funchal, welche entweder mit dem Hotelshuttlebus oder dem städtischen Bus in ca. 10min zu erreichen ist. Kein Supermarkt in unmittelbarer Nähe, Ausflugsziele in der Nähe zu erreichen - entweder zu Fuss oder mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gepflegte Gartenanlage mit sauberem Pool - Liegen und Schirme am Pool ohne Gebühr. Spa- und Wellnessbereich (morgens Yoga, Streching), Strandzugang, abendliches Unterhaltungsprogramm in der Hotelbar.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:7