Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Face (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Finger weg!!!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

So enttäuscht von unserer Reise und so voller Vorfreude auf die Rückkehr in das eigene zu Hause waren wir bisher nicht! Das angenehmste an dieser Reise waren die Aufenthalte an den Flughäfen und die Ankunft daheim! Das ein Hotel nicht direkt am Strand liegt ist nicht tragisch, da es ja laut Onlinebeschreibung einen Shuttleservice alle 15 min für die knapp 500m anbietet. Ärgerlich wird es dann nur wenn der Strand bis 18.00 Uhr offen ist und die Shuttles nur bis 16.30 Uhr fahren, obwohl das eigene Hotel noch bis kurz vor 18.00 Uhr Sportveranstaltungen am Strand anbietet und die drum herum liegenden Hotels Ihren Shuttleservice bis 18.00 Uhr anbieten. Auch erschreckend war das selbst von den Mitarbeitern die Öffnungszeiten des Strandes nicht eingehalten wurden! Eine Dame, die jeden Tag ab 16.00 Uhr anfing die Matten der Strandliegen wegzuräumen und jeden in Landessprache beschimpfte, der es wagte Sie schief anzuschauen weil er sich wunderte warum er schon so früh seine Matte abgeben muss! Wahrscheinlich bezahlt das Hotel keine Überstunden! Dies merkte man auch im Restaurant als einem die halb vollen Teller vom Tisch genommen wurden oder man gebeten wurde die Teller anzuheben, damit man die Tischtücher endlich entfernen kann oder die Liegen am Pool einfach an einen anderen Platz geschoben wurden weil man den Poolbereich schon um 17.00 Uhr saubermachen muss! Auffällig war auch, dass die gesamte Zeit über niemand für die Sicherheit der Gäste am Strand verantwortlich gewesen ist. Weder Rettungsschwimmer noch jemand der die frei herum laufenden Hunde, die zwischen den Gästen umher jagten und nicht nur den kleinen Gästen Angst machten fernzuhalten. Gebucht haben wir einen All-Inklusive Aufenthalt. Vor Ort mussten wir feststellen, dass uns der Orangensaft morgens zum Frühstück pro Glas € 1,00 kostet und die Säfte an der Bar zusätzlich € 2,50 . Bei Anreise wurden wir an der Rezeption darauf hingewiesen, dass uns zwar ein Safe im Zimmer zur Verfügung stehen würde, dieser jedoch zusätzlich € 1,00 pro Tag kostet! Von der Qualität des Essens mal abgesehen wurden uns Mittags die Reste vom Vorabend angeboten und wenn etwas bereits nach 10 Minuten aus war, dann war das halt so! Unser Zimmer war im 4. Stock und erreichbar über einen vier Mann Aufzug, welcher sowohl von den Gästen als auch vom Personal zur Beförderung von Essen, Müll und vielen weiteren Transporten genutzt wurde die einen duftenden Eindruck hinterließen. Angekommen im Zimmer mit einer „beeindruckenden Dachschräge“ bis hin zu einer Balkontüre dessen Vorhang lieber am Boden lag als an seiner Befestigung zu verharren oder einer nach Lust und Laune funktionierenden Klimaanlage und der Sauberkeit, welche wir nicht vorfanden, hatten wir zumindest einigermaßen saubere Handtücher! Versuchte man nicht auf den schmutzigen Boden zu achten, bemerkte man auch schon den Schimmel im Bad und an der Schiebetür der Badewanne welche sich zudem auch nicht richtig schließen ließ. Also duschen mit offener Türe! Das alles und noch viel mehr wurde von einem sehr unprofessionellem, schlecht gelauntem und unhöflichem Personal welches es sich zur Aufgabe gemacht hatte die Dame mit der man vor Ort ist bei jeder Gelegenheit anzumachen. Wir reisen sehr viel und waren auch schon an den entlegensten Orten dieser Welt, jedoch so etwas ist uns bisher noch nicht widerfahren. Keine Spur von Erlebnis oder Erholung! Für einen Preis in dieser Höhe und einem einwöchigen Aufenthalt ist man besseres gewohnt! Da fragt man sich, wie diese “4,5*“ überhaupt zustande kommen!? So etwas ist ein Fall für den Verbraucherschutz!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Face
    Alter:31-35
    Bewertungen:1