Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit Reception und Essenssaal und mehreren Nebenhäusern die um den Pool gebaut sind ,und dem Ganzen eigentlich einen schönen Flair gibt.
Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach mit Doppelbett.Unmöglich sich noch großartig zu bewegen bei der Zimmergröße.Die Zimmer unter dem dach sind wirklich sehr klein und hellhörig.Die anderen Zimmer habe ich nicht gesehen.
Der Koch versucht mit seinem "Budget " so gut es geht über die Runden zu kommen,das Essen ist auch schön angerichtet .Allerdings ist die Auswahl nicht sehr groß und es gibt eigentlich jeden Tag das selbe.Ich habe schon wesentlich bessere 4 Sterne Häuser in der Türkei erlebt.
Ohne Trinkgeld geht gar nichts. Man wird beim Essen gar nicht beachtet und kann sich seine Getränke selber holen gehen. Thekenpersonal auch eher unfreundlich,bis mit einem "Fünfer "eine Bewusstseinsveränderung eintritt. Zimmer werden nur sporadisch gereinigt.
Bis zum Strand ca. 5-10 Minuten zu Fuß.Angenehm zu gehen.Bazare in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure geben sich große Mühe,sind nett und nicht aufdringlich.Auch bei Fragen die nicht unbedingt die Animation betreffen stehen die Animateure hilfreich zur Seite .Großes Lob an den Chefanimateur mit seinem Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |