Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Geschmacksache
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist für die Anzahl der Gäste nach unserem Ermessen zu klein. Das Hotel hat ca. 290 Zimmer (einige Dachzimmer!) und wenn man in der Regel von einer Doppelbelegung der Zimmer ausgeht, befinden sich mindestens 600 Personen (ohne Kinder) auf der Anlage. Durch die hohe Personenzahl auf beschränktem Platz ist es leider auch zeitweise sehr laut. Die Anlage ist sauber. Das Publikum besteht hauptsächlich aus Deutschen, Holländern, ... - kaum Osteuropäer! Das Preis-Leistungsverhältnis ist dem Grunde nach in Ordnung. Während unseres Aufenthalts war es sehr warm, Nachts wurden noch 29 Grad gemessen. Ohne Klimaanlage ist dies in den Zimmern nicht zu ertragen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die erste Nacht haben wir in einem Dachzimmer verbracht. Dieses war relativ groß, man konnte an 3 Stellen - incl. Bad - gerade stehen (Dachschrägen!). Am folgenden Tag konnten wir ein Standardzimmer im Erdgeschoss beziehen. Dies war relativ klein: ein Doppelbett, ein Tisch, ein Sessel - voll! Das Bad war sehr klein, der Balkon auch. Unser Zimmer war leider in unmittelbarer Nähe der öffentlichen Toiletten. Als Mitbewohner hatten wie neben jeder Menge Ameisen (auch im Bett) eine nette Eidechse, die es sich unter dem Bett gemütlich gemacht hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 1 Restaurant und eine Bar. Die Tische stehen sehr eng. Im Restaurant selbst ist es völlig abwegig, in Ruhe zu essen, da die Tische in unmittelbarer Nähe zum Buffet stehen - nur getrennt durch die Laufwege der Gäste. Der Aussenbereich ist mit Korbmöbeln bestückt. Vor der Bar stehen Möbel in Loungeoptik. Das Essen ist in Ordnung. Der Fussboden im Buffetbereich klebt stellenweise.Die Sauberkeit der Tische läßt zu wünschen übrig, aber durch das Personal nicht anders zu händeln, da der Essbereich tagsüber gleichzeitig Aufenthaltsbereich der Gäste ist. Leider ist dieser Bereich auch am Abend der Aufenthaltsbereich der Gäste. Wenn man später zum Essen gehen will kann es vorkommen, dass man keinen Sitzplatz mehr bekommt, weil die Gäste nach dem Essen einfach sitzen bleiben - mangels weiterer Aufenthaltsmöglichkeiten. Mittags ist die Strandbar zu empfehlen!! Als angenehm empfanden wir es, dass Gäste, die in Badekleidung zum Essen gehen wollten, durch das Personal höflich aufgefordert wurden, sich etwas über zu ziehen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal ist nett und sehr bemüht. Viele sprechen Deutsch. Beim Abendessen werden Getränke am Tisch serviert. Die Zimmerreinigung erfolgt sehr spät - in der Regel nicht vor 14:00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 Minuten Fussweg zum Strand (Berg hoch) - wenn man Glück hat, erwischt man den "Shuttelservice" (Trecker mit Anhänger). Der Fahrer ist ein ganz Netter! Das Hotel liegt in einer Senke, daher leider kein Meerblick. Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe, jedoch lohnt sich ein Besuch des Basars in Gündogdu, zu Fuß in etwa 10 Minuten (wieder Berg hoch) zu erreichen, es besteht jedoch auch eine Dolmus-Verbindung (1 Euro).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist präsent aber zurückhaltend. Am Strand ist genügend Platz, Liegen stehen in ausreichender Anzahl zu Verfügung. Der Pool ist relativ klein, die Liegen stehen in Dreierreihen um den Pool. Dieser ist in den Hauptzeiten mit Gästen,Luftmatratzen, Schwimmreifen und ähnlichen praktisch überfüllt. Beste Zeit um zu schwimmen ist zwischen 6:30 Uhr und 8:00 Uhr. Die Liegen werden - typisch Deutsch - von den Gästen ab 7:00 Uhr mit Handtüchern reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:5