Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Leider kein 4 Sterne Service!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war unser 7 Türkeiurlaub, immer in 4 Sterne Hotels ähnlicher Preisklasse. Leider fehlte es diesmal an einigem! Die Anlage insgesamt war sauber und optisch schön.Das große Problem ist aber der PLATZ!! Am Pool gibt es viel zu wenige Liegestühle,da man direkt mit dem Rücken zu den Gebäuden liegt-es ist kein Platz für mehr Stühle. Um 17 Uhr muss man an 1/3 der wenigen Plätze aufstehen, da für das Abendessen umgebaut wird.Es wird gerufen : andere Seite andere Seite--- dort ist aber kein Platz, also geht man trotz bester Zeit(im Sommer). Das Restaurant ist gleichzeitig Poolbar. Dadurch ist dort durchgehend Betrieb- also wird um einen herum geputzt. Im Außenbereich des Restaurants, über einen Tisch hinweg wird Dart gespielt, da es nirgendwo in der Anlage Platz oder freie Fläche gibt. Die Gästestruktur war eher angenehm und unauffällig. Deutsch, Russen Holländer Franzosen, Türken, allen Alters viele Jugendliche Insgesamt war es kein schlechter Urlaub. Wir waren sehr enttäuscht über das Preis/Leistunsverhältnis. Bisher hatten wir immer deutlich mehr für das gleiche Geld. Verwunderlich finde ich die vielen sehr postiven Bewertungen. Wir fahren hier sicher nicht mehr hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß, in unserem Familienzimmer waren die Schränke etwas knapp. Das zweite Minischlafzimmer hatte keine Klimaanlage, sodass man die Türen alle aufstehen lassen musste. Der Balkon ist mini reicht gerade zum Handtuchtrocknen, Die Reinigung erfolgte meist erst zwischen 14 und 17 Uhr. Das beeinträchtigte uns in der heißen Mittagssonne mal eine Stunde im Zimmer zu verbringen.Das Bad war ok. der Einstieg in die Wanne/Dusche sehr hoch. es gab jeden Tag frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab nur ein Restaurant und eine Strandbar. Die Auswahl war beim Brot morgens und bei den Hauptspeisen Mittags und Abends sehr schlecht. Eine gute Auswahl boten Salate und kalte Vorspeisen. Auch das Nachtischbuffet war sehr klein. Die vorhandenen Speisen wurden immer frühzeitig nachgeräumt und schmeckten alle sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • das wenige Personal war meist freundlich, nur es gab viel zu wenig, kein Service für Probleme am Pool, Schirme und Auflagen waren sehr spät aufgebaut, im Sommer sind einige Gäste schon ab 7.30 am Pool! es gab jeden Tag frische Poolhandtücher, die aber immer VIELE Flecken hatten, bei allinclusive holt man sich die Getränke an den Bars, hier "durfte" man auch alles selber zapfen. Selbst beim Abendessen gab es keine Getränkebedienung, dass hatten wir noch nie. Auch das Tellerabräumen lief mangels Personal sehr schleppend, in anderen Hotels ist der Teller oft schneller weg, als einem lieb ist, hier musste man gucken, dass mal jemand kam. Die Kinderbetreuung schien sehr beliebt wurde von uns aber nicht gebraucht. Reparaturen wurden schnell erledigt.Ein zweiter Zimmerschlüssel war gegen Kaution kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand in 8 Gehminuten oder mit dem Shuttlebus, hier gab es kein Problem viele Liegen viel Platz, viele Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation war nicht aufdringlich, die Sportaktivitäten jeden Tag gleich, die Pooanlage war wie schon oben beschrieben viel zu klein, der Pool selber ging so gerade mit der Größe(es gab nur einen) Wenn die Rutschbahn an war konnte man die Pooltoiletten sowie die angrenzenden Häuser wegen Überflutung nicht erreichen.Auch die Duschen befanden sich unter der Rutschbahn und waren eigentlich unerreichbar, da die Liegestühle so nah dran standen. Die Wasserqualität schien an Pool und Meer gut zu sein. Der Fitnessraum im Keller bestand aus 4 Geräten von denen 2 defekt waren, außerdem gab es hier keine Klimaanlage,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5