Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Orfeus Park Hotel; einmal und nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage war im allgemeinen o.k! Der Pool war sauber; wäre aber schöner, wenn er nicht durchgehend 1.55m Wassertiefe hätte, sondern auch in einem begrenzten Bereich etwas niedriger wäre! Haben schon oft Urlaub in der Türkei gemacht und sind noch nie so enttäuscht worden. Mein Tipp: Legt noch 100,-€ drauf und bucht ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren einigermaßen sauber; allerdings sehr begrenzter Platz im dort befindlichen Wandschrank. Zimmer wurden täglich gereinigt; jedoch wurde festgestellt, dass nicht immer schmutzige Handtücher oder Bettdecken ausgetauscht wurden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants hielt sich in Grenzen, bzw. es gab nur eins. Dieses war zu den Stoßessenszeiten restlos überfüllt. Das Essen war meißtens nur lauwarm und wenig abwechslungsreich. Gläser oftmals nicht sauber. Da war es nicht verwunderlich, dass sich ein Magen-Darm Virus im Hotel unter den Gästen breit machte, wobei unsere Familien leider auch nicht verschont blieben.


    Service
  • Schlecht
  • Noch nie so unfreundliches Personal erlebt; nicht angemessen für ein 4* Hotel. Die jungen Kellner haben sich sehr bemüht, da kann man nicht meckern! Mit der Putzfrau waren wir auch zufrieden. Die älteren Beschäftigten (Kellner), sowie Rezeption waren teilweise sehr unfreundlich und meiner Meinung nach respektlos zu den Gästen mit ihren Sprüchen. Besonders enttäuscht waren wir vom Hotelfotograf (Antonio); der Anfangs noch sehr freundlich schien und sich uns jedoch beim Fotoshooting von einer anderen Seite zeigte. Er ging nicht auf die Wünsche der Gäste ein und verhielt sich auch gegenüber unseren Kindern (2 Familien) sehr kinderunfreundlich. Desweiteren meldeten wir mehrmals die Ameisenplage auf unserem Balkon(3.Stock); dies wurde zuerst nicht für ernst genommen. Nach der dritten Aufforderung rückte der Ameisenbeseitigungsdienst an. Ein Hotelangestellter kehrte sie mit einem Handfeger zusammen und entleerte diesen über das Balkongeländer auf den unten befindlichen Fußweg. Schon am nächsten Tag waren natürlich neue Mitbewohner auf unserem Balkon, so dass wir die Sache selbst in die Hand nahmen. Positiv war, dass man täglich frische Badetücher für den Pool empfangen konnte. Negativ war, dass diese oftmals verfleckt waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist auch in Ordnung. 5 Minuten Fußweg zum Strand, bzw. wenige Gehminuten zu den Geschäften nach Colakli. Wer noch ein bissl´ mehr erleben will, fährt mit dem Dolmus (geringer Fahrpreis) nach Kumköy. Ausflug unbedingt außerhalb vom Hotel buchen (günstiger); empfehlenswert die Bootstour nach Manavgat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm war sehr dürftig; die Abendanimation wenig abwechslungsreich bis langweilig. Besonders enttäuschend war jedoch die Kinderanimation; kein Angebot. Nach Anfrage, was denn mit den Kindern gemacht wird, kam die Antwort der Animateurin "Die Kinder bestimmen das Programm!" Das erste Mal in einem Urlaub, dass sich unser Kind geweigert hat, den Miniclub zu besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1