Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Henny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service, schlechtes Essen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dass 4 Sterne in der Türkei so schlecht sind, hätten wir nicht gedacht. Sehr geringe Essenauswahl, lange Schlangen, Kellner, die miteinander quatschen oder am Handy sind, statt ihren Job zu machen. Mehrfach mussten wir sie auf den leeren Wassergetränkespender aufmerksam machen und das während der Mahlzeiten. Lobbybar meist unbesetzt, wenn mal jemand da war, so hatte er nicht die leiseste Ahnung von seinem Job (Brandy im Colaglas, Weißwein mit Eis). Trotz mehrfacher Nachfrage und eindeutigen Zeichnungen (die Deutschkenntnisse an der Rezeption sind spärlich) haben wir keine weitere Nachttischlampe erhalten. Sohn schlief in verliesartigem Zimmer ohne Fenster mit nur einem schuhkartongroßen "Luftloch" zu unserem Zimmer. Da wäre zusätzlich zum vom Bett weit entfernten düsteren Wandlicht eine Lampe hilfreich gewesen. -- Einen Stöpsel fürs Waschbecken im Bad bekamen wir immerhin nach zwei Tagen. Gut waren: Die Matratzen im Zimmer, die leistungsfähige Klimaanlage im Zimmer (ansonsten war nur die Lobby klimatisiert und sonst NICHTS) und die neuen Liegen am Pool. Auch die Zimmerfrau hat ihre Arbeit gut gemacht. Die hoteleigene Anlage am Strand mit Restaurant, Toiletten und vielen, vielen sonnengeschützten Liegen war in Ordnung. Fazit: Wir haben noch nie ein so schlecht geführtes Hotel erlebt. Wer kann: Lieber 1000 Euro mehr bezahlen und ein 5-Sterne-Haus wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henny
    Alter:41-45
    Bewertungen:4