Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gepflegte Hotelanlage verfügt über ein Hauptgebäude mit Lobby, Rezeption, Lobbybar, ein Restaurantgebäude mit Aussenterrasse und 6 weiteren Nebengebäuden. Ausserdem verfügt es über ein Pool mit 2 Rutschen, Poolbar, Snack und Strandbar.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und vollkommen ausreichend. Es verfügt über eine Klimaanlage, Telefon, Fernseher, Safe (gegen Gebühr --> 1€ pro Tag), Mini-Kühlschrank,Bad mit WC und Badewanne, Fön und Balkon.
All Inclusive mit folgenden Leistungen; Frühstück,Mittagessen und Abendessen jeweils in Form eines offenen Buffets. Zwischen 15:00 und 17:00 gibt es Kaffe,Tee und einheimischen Gebäck sowie Eis. Zwischen 24:00 und 24:30 eine Mitternachtssuppe. Die einheimischen Alkoholischen sowie Softdrinks kann man von 10:00 Uhr bis 24:00 erhalten.
Sehr nettes Personal, was jeden jederzeit gern zur Verfügung steht.
Der Strand ist nur einige Gehminuten (Shutle-Service) vom Hotel entfernt. Bis zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten ist es auch nicht weit, einige liegen in direkter Umgebung und die größen Märkte sind bequem mit dem Dolmus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langeweile ist hier ein Fremdwort. Das Animationsteam um Seko (Chefanimateur) gibt sich jeden Tag die größte Mühe die Gäste bei Laune zu halten, egal ob es Wasserball, Volleyball, Poolspiele oder die abendlichen Shows sind. Für jeden ist etwas dabei. Besonders die sportlichen Aktivitäten waren sehr beliebt bei den Gästen. Die abendlichen Shows wechselten täglich und es gab immer viel zu lachen. Nach der Show konnte man montags, mittwochs und samstags in der Disco "abzappeln" :-) Liebe Grüße an Seko, der immer mit voller Begeisterung dabei war, natürlich auch die anderen, wie Musti, Momo, Babsi und Japo
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |