Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nette, überschaubare und gemütliche Anlage, die nichts von den Betonklötzen in der näheren Umgebung hat!!! Gutes Preis- Leistungsverhältnis, Überwiegend deutsches Publikum, Zimmer sind zweckmäßig und sauber, generell zu erwähnen sind auch die Sauberkeitt in der Anlage, der Gemeinschaftsräume und insbesondere des Pools!!! Der zum Hotel gehörende Strandabschnitt mit Strandbar sind sehr sauber und gepflegt! Wir waren das 2. Mal hier und kommen sicher nächstes Jahr wieder!!! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, kleine Anlage zum Wohlfühlen!! Wir kommen sicher noch ein 3., 4., 5. und x-tes Mal!!!!
zweckmäßig, sauber, für Preis-Leistungsverhältnis ausreichend, Bäder jedoch mal renovierungsbedürftig
wer hier nicht zufrieden ist....selber Schuld!
Das Personal war immer sehr sehr freundlich, Sprachkenntnisse waren gut. Beschwerden wurden umgehend bearbeitet, sogar ein Zimmerwechsel klappte reibungslos, DANKE!! Wir fühlten und jederzeit gut aufgehoben und wohl!
optimale Lage! Kurzer Weg zum Strand und auch mehrere Einkaufsmöglichkeiten (Basar) sind in Laufnähe, mehrere Ausfluge können sowohl privat als auch über die Reiseveranstalter gebucht werden, mehrere gebuchte Ausflüge funktionierten reibungslos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders zu erwähnen die Animation: We love Seko,Babsi & Team!!! Pool und Strand sind super sauber und gepflegt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudi & Hajo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |