Hotel liegt direkt am Gardasee mit sehr geräümigen und sehr sauberen Zimmern die Anlage ist geschützt von der Strasse und auch sehr sauber Frühstück ist reichlich und sehr profesionel aufgebaut das gleiche gilt für Halbpensionsgäste. Gästestruktur ist von Jung bis Rentner alle Nationalitäten alle ansprechbar und sehr freundlich. Handy- Erichbarkeit ist gut Preisleistungsverhältnis gut Wetterverhältnisse sind optimal.
Die Zimmer sind reichlich ausgestattet auch das Badezimmer. Was fehlt ist ein Zimmersafe.
Die Qualität der Speisen und Getränke sind hervoragend zusammengestellt landestypisch und auch deutsch. Atmosphäre könnte nicht besser sein.
Die Freundlichkeit des Personals lässt keine Wünsche offen. Sprachkenntniss sind Optimal 4 Sprachig. Zimmer sind sehr sauber gereinigt. Beschwerden kenne ich nicht war schon das 3 mal im Hotel Orione.
Entfernung zum Strand sind ca.15 Meter Einkaufsmöglichkeiten sind nach einer schönen Wanderung am Strand des Gardasees entlang von ca.15 Minuten.Ausflugsmöglichkeiten sin reichlich und serh gut erreichbar zu Fuß und per Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle mit Auflagen und Sonnenschirm sind reichlich vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anton Robert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


