- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tag 6 unserer Bike Tour München-Venedig. Wir haben entschieden nicht direkt von Conegliano nach Venedig zu radeln, sondern noch eine Nacht in Lido di Jeselo zu verbringen. Noch kurzfristig Zimmer im Hotel Orizzonte bekommen, ein Glücksfall. Für meine Kollegen war es der erste Aufenthalt am Lido, und ich finde einmal muss man schon dort gewesen sein.
2 Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon bekommen. Zimmer modern eingerichtet, wahrscheinlich erst kurz vorher renoviert und gute Größe. AC leise und gute zu regulieren. W-Lan auch gut. Haben sehr gut geschlafen, Matratzen super. Bad auch neu und wie das ganze Zimmer sehr sauber und Tipp-Top.
Frühstück außergewöhnlich, riesige Auswahl an an allem. Belegte Schnittchen noch extra, und auch noch ein extra Büffet für Dolci. Waren begeistert. Kaffee wurde Tassenweise serviert. Auch sehr gut. Staff beim Frühstück aufmerksam und schnell. Bestes Frühstück auf der Tour.
Die Dame an der Rezeption außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Deutsch sprechend. Bikes in die gesicherte Tiefgarage. Haben noch Voucher für Sonnenliegen und Schirme für den Hotel eigenen Strand bekommen. Noch kleinen Badeurlaub gehabt. Staff beim Frühstück auch sehr aufmerksam und schnell.
Erste Reihe am Strand, Top Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem Dach konnte man noch Zugang zum Whirlpool für glaube ich 30 € pro Person erwerben, oder denn ganzen Whirlpool mit Dachterrasse mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotel Orizzonte mit uns zu teilen. Es war uns eine große Freude, Sie im Hotel zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei einer anderen Gelegenheit begrüßen zu dürfen und senden Ihnen in der Zwischenzeit herzliche Grüße aus Jesolo. Hotel Orizzonte*** - Leitung