- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Außer aufgrund der zentralen Lage und seiner tollen Aussichtsterrasse kann ich das Hotel nicht wirklich weiterempfehlen. Es ist noch immer eine Großbaustelle in direkter Nähe, also LÄRM von 8:00 - 22:00 Uhr, wenn man das Fenster öffnet. KLimaanlage im Zimmer funktioniert, ist aber ziemlich laut. Der Zimmerservice funktioniert, aber unser Waschbecken ist während unseres Aufenthaltes nicht einmal geputzt worden. Das Frühstück von der Auswahl okay, aber die Marmeladen schmecken widerlich und alle Getränke werden mit gechlortem Wasser zubereitet, d.h. Tee ist nicht trinkbar, Wasser auch nicht und die Säfte haben einen Chlor-Geschmack. Teller und Gläser kommen direkt aus der Spülung auf das Buffet, sind also noch feucht. Honig wird angeboten, aber ohne Schälchen, so dass man mit aufgeschnittenem Brötchen ans Buffet muss, um den Honig darauf zu träufeln. Das Rührei ist kalt und "schwimmt" in seiner Flüssigkeit. W-LAN nur in der Lobby und kein deutsches TV-Programm.
Doppelzimmer, einfache Ausstattung, Bett in Ordnung von der Matratze, aber ziemlich wackelig, Badwanne zum Duschen, Größe in Ordnung, TV o. dt. Programm, KLimaanlage. Teppich fleckig. Insgesamt etwas "abgewohnt".
Nur Frühstück gebucht, sh. GEsamtbewertung
Handtuch wurde nicht ersetzt - musste man selbst holen Flugtickets wurden auf Anfrage aber sofort ausgedruckt Immer Ansprechpartner zur Stelle, allerdings teilweise mäßige Englisch-Kenntnisse
SEhr zentral, wenige Minuten zu Fuß in die Innenstadt, aber sehr laut. ca 30 min zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellness war angeboten, aber von uns nicht genutzt Reiseanbieter hatte Mappen mit Ausflugszielen und -tipps im Foyer abgelegt. Angebote und Mietwagen konnten über den Hotelservice gemietet werden. Kein Enterntainment
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CG |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |