Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vom alten Glanz ist nichts mehr da
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Früher war das Hotel sicher mal toll - Reste vom alten Glanz sind noch spürbar. Es ist im Großen und Ganzen auch sauber. Aber sonst... Das Frühstücksbuffett ist eine Frechheit. Der Orangensaft nicht mehr als gefärbtes Wasser - so verdünnt ist er. Semmeln und Gebäck nur das Billigste und wenn es mal eine zweite Sorte Konfitüre gibt, ist das ein Festtag. Die Balkontür klemmte und der Fernseher musste immer mal wieder mit Draufklopfen 'überredet' werden. In den Gängen herrscht Schummerbeleuchtung, weil jede zweite Birne rausgedreht wurde. Überhaupt scheint man zu sparen, wo es geht. Leider auf Kosten des Komforts. Sehr unglücklich gewählt ist die Lage der Klimaanlage, sie bläst direkt von oben auf's Bett. Das Personal war freundlich bis auf einen Herrn an der Rezeption, der nichtmal ein Telefonat für einen führen kann. Links vom Hotel ist übrigens eine ausgebrannte Ruine, rechts eine Baustelle. Gut, dafür kann das Hotel nichts, aber angenehm ist es trotzdem nicht. Sonst wäre die Lage mitten in der Stadt natürlich toll. Was aber zu empfehlen ist, sind die Sandwiches der Zero-Bar im Erdgeschoss. Das Restaurant dagegen ist viel zu überteuert und wer nicht gerade auf hochnäsigen Kellner steht, sollte es lassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:36-40
    Bewertungen:3