- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage direkt an der Landstraße und zwischen der Bahnlinie ist nicht romantisch, aber praktisch. Der Lärmpegel ist dennoch (zumindest im Zimmer zur Hofseite) niedrig. Der Familienbetrieb wählt eine herzliche und persönliche Ansprache an den Gast.
Das Economy-Doppelzimmer ist ausreichend um dort zu übernachten. Für längere Aufenthalte mangelt es an Platz und Raum, um sich dort anderweitig wohl zu fühlen. Die Betten waren gut.
Die Auswahl des Essen ist ausreichend, die Qualität sehr gut. Auch die Größe der Protionen ist dem Preis angemessen. Aufmerksame und freundliche Kellnerin.
Freundliche Begrüßung, charmanter Umgang mit den Anliegen der Gäste.
Die Lage ist geeigent für Ausflüge in die Umgebung von Marburg und hoch bis zum Ederesee und ist daher gut gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel selbst bietet meines Wissens nichts an. Da wir uns dafür aber auch nicht interessietr haben, ist diese Bewertung mit Vorsicht zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Stephan, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.