Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jess (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Personal, laute Bahnstrecke + Straße
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr hilfsbereites, freundliches Personal beim Check-In. Sehr nette, umsichtige und äußerst aufmerksame Dame beim Frühstück. Große Zimmer mit vielen Steckdosen, was ein echter Vorteil ist (um Handy, Tablet, elektr. Zahnbürste & Co. zu laden). Das Hotel hat mir von sich aus als Alleinreisende ein Zimmer mit Doppelbett statt mit zwei Einzelbetten gegeben. Großer Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Die Matratze war sehr fest/hart. Das empfindet ja jeder anders (als positiv/negativ).


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu den nicht so schönen Dingen zählen die stark befahrene Straße sowie die Bahnstrecke direkt am Hotel. Und die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Die Fenster schließen gut und es gibt Außenrolläden, aber bei gekipptem Fenster kann man nicht wirklich schlafen wegen der Lautstärke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jess
    Alter:36-40
    Bewertungen:120
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jess, vielen Dank, dass Sie trotz unserer Lage eine tolle Bewertung geschrieben haben und unser Haus weiter empfehlen.