Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Wandern und WellnessHotel mit mediteranem Flair
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist am Rande des Hafenbeckens von Makarska und weithin sichtbar. Es verfügt über 45 Doppelzimmer und 5 Suiten. Das Hotel wurde im Sommer 2009 nach grundlegender Renovierung wieder eröffnet. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck welcher durch die in weiß gehaltenen Flure und Wände noch verstärkt wird. Besonders hervorzuheben die architektonische Gestaltung des Hotels mit modernster Technik. Das Hotel wird von Reiseveranstaltern mit Frühstück oder Halbpension angeboten. Herrlich der Blick vom Hotel hinauf auf das Biokovo Gebirge. Im öffentlichen Bereich (nicht auf dem Zimmer) ist kostenlose WLAN-Nutzung möglich. Da es im Juli/August sehr heiß und voll ist, empfehle ich September/Oktober als beste Reisezeit. Empfehlenswert eine Rundreise von Makarska mit Bus nach Split, dann mit der Fähre auf die Insel Brac (supetar) weiter mit dem Bus über die insei nach Sumartin und mit der Fähre nach Makarska zurück..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein upgrade auf eine Suite bekommen , dies bestand aus 2 Zimmern, (Wohnraum mit Schaukelstahl, Sofa, Sessel, Flachbildfernseher, Minibar,Sauna (!!!) und Schlafzimmer mit Zugang zum Bad (Wanne mit Dusche, WC, Bidet und Waschbecken. Viele Ablagemöglichkeiten. Blick zum offenen Meer. Die Zimmer mit Balkon sind auf der Rückseite des Hotels mit Blick zum Pool und m.E. nicht empfehlenswert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 2 Restaurants wovon aber zu unserer Zeit nur das untere "Parangal" geöffnet war das obere Zalo nur zum Frühstück. Wir hatten nur Frühstück gebucht aber haben das Abendessen aufgrund der guten, frischen und mediteranen Art jeden Abend im Hotel eingenommen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war lobenswert, sehr freundlich und bemüht auf deutsch zu sprechen und zu verstehen. Die Zimmerreinigung erfolgte in den Vormittagsstunden und war sehr gründlich ohne Beanstandungen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist in umittelbarer Nähe des Stadtzentrums von MAkarska direkt am Hafen. Ausflügsmöglichkeiten von der zentralen Busstaiion nach Split (etwa 1 1/2 Std.) oder Dubrovnik (3 1/2 Std). Empfehlenswert auch ein Ausflug ins Biokovo Gebirge oder mit der Fähre auf die Insel Brac. Direkt hinter dem Hotel ist eine Höhlendisco ("Deep"), leider mit Ruhestörungen in der Nacht verbunden durch vorbeigehende laute Disogäste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool den wir aber nicht genutzt haben,, direkt vor dem Hotel ist der (Betonierte) Strand mit Abgang zum Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:25