Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef John (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Misslungene Hotelrenovierung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist in wunderschöner Landschaft eingebettet. Das Hotel selbst ist eine einzige Fehlplanung mit Mängeln wo man hinsieht und immer noch eine Baustelle. Viel zu wenig Personal und dadurch schlechte Leistungen. Die Beschäftigten können mit der neuen Technik teilweise gar nicht umgehen. Die neuen Zimmer sind sehr schön, im Gegensatz zu den sonstigen unpersönlichen Hallen und Gängen, deren Sinn kaum nachvollziehbar sind und sich wahrscheinlich nur dem Architekten erschließen. Im Aussenbereich sollten alle alten defekten Liegen und Sonnenschirme getauscht werden. Die meisten Gäste kamen aus englisch und französisch sprechenden Ländern. Es hat auch den Anschein, dass man auf Gäste abzielt die halt einmal kommen und dann nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind neu und schön, wenn auch vom Styling her nicht jedermanns Geschmack (schwarze Wand). In neuen Hotels dieser Klasse hängt ein größeres TV Gerät. Die Betten sind in Ordnung zum liegen, nur der Bettrahmen ist störend angebracht, man schlägt sich die Zehen auf. Die Elektronik wird eventuell auch irgendwann funktionieren und hoffentlich wird mit mehr und besserem Personal auch ordentlich gereinigt. Störend für uns war die miserable Reinigung des Bads und der Nasszellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Athmosphäre des Restaurant erinnert an Bahnhofsrestaurant oder Kantine, unpersönlich und nicht ansprechend. Das Essen besteht hauptsächlich aus erwärmter oder frittierter Tiefkühlkost. Frische Ware gab es fast ausschließlich an der Salattheke. Die Getränke aus den Automaten erscheinen billigste Ware zu sein. Bier und Wein sind kaum genießbar. Zum Frühstück nicht einmal Orangensaft, nur Orangennektar und Apfelsaftnektar. Kein Omlett zum Frühstück und das Showcooking wurde komlett vergessen. Für das selbsternannte 4* Haus eine depremierende Vorstellung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reden konnte man hauptsächlich mit den Rezeptionisten, die sich meist um Reklamationen und Wünsche gekümmert haben. Ein Großteil des Personals waren Studenten aus Bosnien, die zumeist bosnisch, englisch und französisch gesprochen haben. Viele andere Servicemitarbeiter sprechen nur kroatisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer traumhaft schönen Landschaft, das Dorf Slano ist leicht zu Fuss zu erreichen. Nahe Ausflugsziele sind Dubrovnik, Ston mit der alten Steinmauer sowie Mostar in Bosnien Herzegovina.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness gab es nicht, Entertainment nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef John
    Alter:66-70
    Bewertungen:3