- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus ist in den 1990er Jahren erbaut worden - und viel hat sich an dem Stand von damals auch nicht geändert. Die Zimmer sind klein und eher sparnatisch eingerichtet, es fehlt der Mut zur Farbe und ansprechender Deko an den Wänden, die Toiletten sind extrem niedrig angebracht und somit für ältere Menschen eine Zumutung, ebenso die Badewannen mit einer nur sehr mäßigen Duschmöglichkeit. Ein "Update" würde dem ansonsten wunderschön gelegenen Hotel gut tun. Das gilt auch für das Personal, das es an manchen Punkten an Kompetenz fehlen ließ: "Was wollen Sie trinken? Gelantine??? Ach so, "Schenever" sagen Sie - was ist denn das?"
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silvie, vorab vielen Dank für Ihre, wenn auch nicht erfreuliche Kritik. Wir sehen jede Form der Kritik natürlich auch als Möglichkeit der Verbesserung und die Chance uns weiterzuentwickeln. Hier nun zu den von Ihnen angemerkten Punkten: Unser Haus ist tatsächlich wohl schon ein wenig in die Jahre gekommen. Wir werden uns bemühen Ihre Kritik aufzugreifen und uns mögliche Veränderungen vorzunehmen. An den kleinen Bädern können wir aber leider nichts ändern. Leider hat unser Auszubildender Sie nicht kompetent bedient - dafür muss ich mich entschuldigen. Aber aus Fehlern lernt man wir werden uns bemühen unsere Auszubildenden besser zu schulen. Abschließend möchten wir uns nochmal für Ihre Kritik bedanken und würden uns freuen sehr freuen Sie nochmal bei uns im Hause begrüßen zu können. Ihr Oste Hotel-Team