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Alice (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
4* All inclusiv, hier bist du der Depp!!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war echt vielversprechend. Es war alles sehr hübsch und kreativ gestaltet. Alles war sauber und man wurde sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Ein kleines süßes Hotel hatten wir uns zunächst gedacht.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Für uns war das Zimmer ausreichend, mit Zustellbett wäre es jedoch zu knapp. Im Allgemeinen war es anständig, nett und sauber. Klima, Minibar, Telefon, Balkon und kleiner TV waren da. Die Matratzen waren nicht die bequemsten und durch den Verkehr musste man mit geschlossenen Fenstern schlafen. Insgesamt war es sehr hellhörig im Haus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie war das Schlimmste überhaupt im Hotel. Ob man "All inclusiv Gast" war oder nicht hat man sofort gemerkt. Das eh schon recht kleine Restaurant war täglich zu 40% (gesamte Fensterfront) für zahlende Gäste reserviert. Hier brachte man Getränke auch an den Tisch. Als wir am ersten Tag nach was zu trinken fragten, wurde uns gerade mal gesagt, dass wir es da vorne holen könnten, nachdem uns eh schon keiner in Empfang genommen oder beachtet hatte. Das Buffet war echt nicht der Renner. Das Essen war selten noch warm. Nur am Wochenende als mehr los war. Gewürzt waren die wenigsten Speisen vernünftig. Salz und Pfeffer hat nicht immer geholfen. Das Fleisch war auch nicht immer gut, manchmal ungenießbar. Insgesamt war zwar eine passable Auswahl da aber hätte besser sein können. Salatauswahl war gut, Obst war immer da. Nachspeisen waren eher nicht so gut. Immerhin gab es fast jeden Tag ein anderes Motto beim Essen und somit etwas Abwechslung trotz überschaubarer Hauptspeisenauswahl. Einen Abend nutzten wir die Bar zur Planung unserer Ausfugsziele und bestellen uns Cocktails. Leider waren wir fast alleine, der Kellner räumte nebenher das Restaurant auf und Musik gabs auch keine aber die Cocktails waren gut. Dummerweise nur, weil er übersehen hat, dass wir "all inclusive Gäste" waren. Als wir zwei Tage später nochmal einen bestellen wollten, sagte er uns, dass er dachte wir hätten das Upgradearmband und machte uns auf die beiden Seiten aufmerksam, die bei uns nur inklusive sein. Es waren nicht viele Getränke aber trotzdem noch 5 Cocktails. Wir bestellten an diesem Abend jeder noch zwei davon, die Gleichen wie schon zwei Tage davor. Unterschied sollte lediglich der Alkohol sein. Lokaler, günstiger statt Markenalkohol. Das wäre ja ok gewesen aber wir haben dann nur noch Zuckerwasser mit Strohhalm bekommen. Kaum Alkohol drin, kein Saft mehr und keine Garnitur oder Obst. NIX! Die Erklärung dazu war zuerst, dass der Reiseveranstalter kaum etwas für die Leistung bezahle und nicht mehr drin sein könne. Die Managerin hingegen sagte am nächsten Tag alles sei gut und nur der Alkohol sei der Unterschied, der Rest könne kaum sein aber sie klärt das. Dumm nur, dass wir live dabei waren und das gelogen war. What ever. Wir haben die Leistung dann storniert und vorgezogen außerhalb was trinken zu gehen, war eh lustiger und mit mehr flair. Sorry aber das Hotel war was das Restaurant und die Bar angeht keine vier Sterne wert. Hier wird man nur gut behandelt, wenn man für alles extra zahlt und das auch gut in Anspruch nimmt, sonst ist man hier nur der unbeliebte Schmarotzer, so fühlt man sich. Wir würden hier nie mehr buchen! All inclusiv ist keinesfalls ein empfehlenswertes Angebot!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service an der Rezeption war echt gut. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Putzfrauen waren auch fleißig und haben nicht mal das Trinkgeld mitgenommen, dass auf dem Nachtisch lag, hatte vergessen es aufs Kissen zu legen. Komisch war es nur, dass wir von der Rezeption am dritten Tag aufgefordert wurden, die Putzfrau mindestens jeden zweiten Tag reinzulassen, lieber wäre es ihnen täglich, warum auch immer. Dachte immer das sei meine Sache. Das Personal im Restaurant agierte wie gesichtslose Arbeitsdronen. Wir wussten am ersten Tag noch nicht wie was läuft. Keiner beachtete uns. Jeder lief nur rum und räumte vor sich hin. Der Service im Bierkönig an der Pabisabar war ein echter Kulturschock. So schlecht wurde ich noch nie behandelt. Die Gläser wurden so auf die Bar geschleudert, dass man nass wurde aber keine Entschuldigung sondern nur eine unverschämte Geste des Kellers. Kaputtes Glas flog 5 cm an mir vorbei in den Müll und verfehlte mich nur knapp. Danach habe ich es vorgezogen eine andere Bar zu wählen und lieber für Getränke zu zahlen. Am vierten Tag haben wir uns beschwert, obwohl wir das sonst nie tun. Sowas wollte man eigentlich nicht hören, man hatte ein offenes Ohr aber Fehler passieren hier eigentlich nicht!!! Haben das All inclusiv dann storniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war ganz gut. Wir waren innerhalb von 10 Minuten mitten im Geschehen, am Strand oder im Supermarkt, dennoch hat man vom Patygeschehen nichts mehr mitbekommen, lediglich etwas Verkehrslärm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum war überschaubar, leider nicht mal ein Crosstrainer. Unterhaltung gab es gar keine, keinerlei Animation oft nicht mal Musik in der kleinen Bar, die gleichzeitig der Durchgang ins Restaurant war. Der Pool sah stets sehr gepflegt aus. Lag wohl dran, dass er selten genutzt wird. Es saßen nur ein paar Leute zum Bierchen draußen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Alice! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie bezüglich unserer Leistungen vielleicht nicht ausreichend informiert waren. Nach unseren Gesprächen hier im Haus und nachdem Sie uns im weiteren Verlauf Ihres Aufenthaltes versicherten, dass alles in Ordnung sei, trifft uns Ihr Urteil in diesem Forum sehr und wir möchten die Gelegenheit ergreifen und zu Ihren Kritikpunkten Stellung zu nehmen. Zunächst freuen wir uns, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel, seiner Lage und von Ihrem Zimmer positiv ist und dass Sie mit dem Service unseres Reinigungspersonals zufrieden waren. Ihre Kritik am Service im Lokal Bierkönig werden wir weiterleiten und der Angelegenheit nachgehen, denn wir erwarten natürlich von unseren Partnern freundlichen Service gegenüber unseren Gästen. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass Sie in diesem Forum die Leistungen unseres Hotels beurteilen. Unser Personal im Restaurant ist sehr engagiert und bemüht, unsere Gäste mit hervorragendem Service zu verwöhnen. Ihre Ankunft fiel in die Zeit des Abendessens. Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, direkt zu speisen, ist zunächst auf den üblichen Empfang durch den Maître im Restaurant verzichtet worden. Dies haben wir aber, wie Sie wissen, ausführlich nachgeholt. Dass zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft im Restaurant alle Fenstertische belegt waren, ist Zufall, und hat nichts mit der gebuchten Verpflegungsart zu tun. Unser All Inclusive Plus Konzept sieht vor, dass Sie neben den drei Hauptmahlzeiten zu festgelegten Zeiten freien Zugang zu Snacks und Getränken (Erfrischungsgetränke, Wein, Sangría, Bier) in unbegrenzter Menge haben, auch während der Mahlzeiten. Aus diesem Grund können Sie sich im Restaurant nach Belieben an den Getränkeautomaten bedienen. Die beinhalteten Leistungen (zum Beispiel, dass es sich um lokale Marken handelt) sind in der Hotelbeschreibung Ihres Reiseveranstalters, wie auch auf unserer Website genau definiert. Nachdem Sie uns Ihre Unzufriedenheit mit der All Inclusive Leistung mitgeteilt hatten, haben wir uns bei der Vertretung Ihres Reiseveranstalters dafür eingesetzt, Ihre Buchung auf Halbpension zu ändern. Da unser All Inclusive Plus Programm ebenfalls diverse Leistungen außerhalb des Hotels umfasst, wie zum Beispiel Freigetränke im Bierkönig und Oberbayern, kostenloses Minigolfspielen, Mahlzeiten im Pabisa Beach Club mit Blick auf das Meer und Eintrittskarten in das Palma Aquarium (bei Mindestaufenthalt von 7 Übernachtungen) ist dieses Angebot bei der Mehrzahl unserer Gäste sehr beliebt. Ihrem Eindruck, All Inclusive Gäste würden schlechter behandelt, möchten wir daher entschieden widersprechen. Unser Anliegen ist es, dass unsere Gäste einen unterhaltsamen und entspannten Urlaubsaufenthalt im Pabisa Chico verbringen. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico