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Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorab, wir verreisen mehrmals jährlich und meinen einen guten Überblick zu haben. Das positive hier zuerst: nettes Personal, auch noch zum Ende der Saison. Wir hatten ein Zimmer nach vorne zur Straße , unmittelbar am Verteilerkreis und es war sehr, sehr laut. Ohne Ohrenstöpsel war nicht an Schlaf zu denken (bei geschlossener Balkontür)!! Zudem schloss die Balkontüre nicht vollständig. Hier hat die Renovierung nicht funktioniert. Das Essen war nicht sehr vielfältig und da es immer mehr auf den Tag der Schließung zuging, wurde auch am Essen gespart. Da das Hotel mangels Auslastung 2 Tage früher schloss, müssten wir nochmal unsere Koffer packen und in ein anderes Pabisa umziehen. Die hohe Weiterempfehlung können wir leider nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Tina! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren und unser Haus bei insgesamt befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Schade, dass Sie unsere Rezeption nicht direkt vor Ort angesprochen haben, sicher hätten sich unsere Mitarbeiter gerne um ein Alternativzimmer für Sie bemüht. Für die Unannehmlichkeiten, die der Umzug in das Pabisa Bali mit sich brachte, möchten wir uns noch einmal entschuldigen und um Ihr Verständnis bitten, dass wir aufgrund der geringen Auslastung unsere Ressourcen bündeln mussten. Dürfen wir auf einen weiteren Besuch von Ihnen hoffen? Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Pabisa Hotels an der Playa de Palma begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico