- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorab, wir verreisen mehrmals jährlich und meinen einen guten Überblick zu haben. Das positive hier zuerst: nettes Personal, auch noch zum Ende der Saison. Wir hatten ein Zimmer nach vorne zur Straße , unmittelbar am Verteilerkreis und es war sehr, sehr laut. Ohne Ohrenstöpsel war nicht an Schlaf zu denken (bei geschlossener Balkontür)!! Zudem schloss die Balkontüre nicht vollständig. Hier hat die Renovierung nicht funktioniert. Das Essen war nicht sehr vielfältig und da es immer mehr auf den Tag der Schließung zuging, wurde auch am Essen gespart. Da das Hotel mangels Auslastung 2 Tage früher schloss, müssten wir nochmal unsere Koffer packen und in ein anderes Pabisa umziehen. Die hohe Weiterempfehlung können wir leider nicht nachvollziehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Tina! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren und unser Haus bei insgesamt befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Schade, dass Sie unsere Rezeption nicht direkt vor Ort angesprochen haben, sicher hätten sich unsere Mitarbeiter gerne um ein Alternativzimmer für Sie bemüht. Für die Unannehmlichkeiten, die der Umzug in das Pabisa Bali mit sich brachte, möchten wir uns noch einmal entschuldigen und um Ihr Verständnis bitten, dass wir aufgrund der geringen Auslastung unsere Ressourcen bündeln mussten. Dürfen wir auf einen weiteren Besuch von Ihnen hoffen? Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Pabisa Hotels an der Playa de Palma begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico