Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter Kullmann (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswert mit Abstrichen beim Buffet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Juli 12 Tage dort mit Halbpension . Das Hotel war sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wer natürlich sucht der findet überall etwas zu bemängeln, das ist auch in Deutschland in 4* Hotels so. Man kann es natürlich damit übertreiben. Alles was wir zu bemängeln hätten war das Buffet. Da ist noch jede Menge Luft nach oben. Was manche schreiben: Essen war ekelhaft ist maßlos übertrieben. Manches war für mich auch wenig genießbar, das lag aber an den Gewürzen, Spanien würzt anders als wir .Ich selber habe immer was gefunden. Für Allergiker (meine Frau hat Zöliakie), besonders mit Glutenunverträglichkeit war das Buffet problematischer. meine Frau konnte sie für Abends glutenfreie Nudeln bestellen. Die wurden ihr vom Restaurantchef persönlich an den Tisch gebracht :-) und morgens bekam sie glutenfreie Brötchen, Baquets, Muffins und/oder Toastbrot .Das Frühstücksbuffett war für mich gut. Wurstauswahl war etwas mager. Wer morgens gerne Wurst ißt kommt da wahrscheinlich an seine Grenzen, ansonsten gab es wir überall, Eier, gekocht, Spiegelei oder Rührein und andere warme Speisen, Marmelade, Müsli, eben das ganze Programm. Alles in allem: auf jeden Fall zum Weiterempfehlen. Wer beim Essen wählerisch ist wird aber möglicherweise an seine Grenzen stoßen. Eines noch: in Reiseprospekten angegebenen Entfernung von 300, 400 m sind nicht richtig, es dürften durchaus locker 800 sein, für war das aber kein Problem.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer gab es alles was man brauchte, incl. Nassrasierer, Zahnbürste, Duschhaube über die Matraze kann ich nichts sagen, das ist eine indivudelle angelegenheit, ich selber habe gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über das Buffet habe ich ja oben schon geschrieben: ist verbesserungswürdet, aber wiederum alles Geschmacksache. Und ekelhaft, wie manche schreiben, ist wohl schwachsinn. Ich selber hatte auch mal was probiert, könnte ich auch als ekelhaft bezeichen, war aber nur vom Gewürz her für mich nicht genießbar, aber nicht ekelhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Alle waren freundlich. die meisten sprachen auch relativ gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bustransfer dauerte knapp 1 Stunde, da ja mehrere Hotels angefahren werden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dazu kann ich keine Angaben machen, wir waren nur am Pool oder am Strand und sonst immer unterwegs. Der Pool ist nicht besonders groß und auch relativ wenig Liegestühle, waren aber nie alle besetzt. vorteil: Vor 9:30 kam man gar nicht in den Poolbereich, konnte also gar nicht reservieren wie es sonst immer unerlaubterweise passiert :-) und das sich jemand zwei oder drei sonnenschirme nimmt ging auch nicht, da wurde aufgepasst!!! :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter Kullmann
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Hans-Dieter! Vielen Dank für die hervorragende Bewertung unseres Angebotes und Ihre Weiterempfehlung. Aber auch Ihre Kritikpunkte haben wir sehr aufmerksam gelesen. Detailliertes Feedback wie das Ihre hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Zu Ihren Anmerkungen zum Buffet möchten wir hinzufügen, dass wir bedauern, dass Ihnen die Würzung der Speisen nicht zusagte. Ihre Anregung, mehr Aufschnitt zum Frühstück anzubieten, werden wir an unseren Küchenchef weiterleiten. Wenn Gäste unter Glutenunverträglichkeit leiden, genügt ein Hinweis an unser Restaurantpersonal und wir bieten, wie Sie es ja selbst auch beschreiben, glutenfreie Alternativen zu den glutenhaltigen Produkten auf unseren Buffets. Der direkte Weg von unserem Hotel zum Strand ist etwa 400 m lang. Vielleicht dürfen wir mit einem weiteren Besuch von Ihnen rechnen? Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico