- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider waren wir mit diesem Hotel nicht zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis sehr schlecht. Wer hier einfach nur schlafen und essen möchte für den ist es ok. Trotzdem, großes Lob an die Bedienung! Immer sehr freundlich
Zimmer waren immer sauber und in einem guten Zustand
Das beste an diesem Hotel war das Essen, hier gab es jeden Tag abwechslungsreiches essen!
Abgesehen von dem Personal an der Poolbar und im Restaurant ist der Service in diesem Hotel schlecht. Für alles muss man extra bezahlen obwohl man „All Inclusive Plus“ gebucht und auch bezahlt hat. Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu wünschen übrig.
Die Lage ist perfekt. Den Strand erreicht man in ca. 5 Minuten zu Fuß genau wie den Bierkönig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Animation! Freizeitangebote waren zum Beispiel der freie Eintritt in das Palma Aquarium, was man aber im Endeffekt schon mit bezahlt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, liebe Luisa! Vielen Dank für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, einige der angesprochenen Punkte zu kommentieren. Unser All Inclusive Plus Programm umfasst Leistungen innerhalb unseres Hotels und weitere Freizeit- und Verzehrangebote außerhalb unseres Hotels, zum Beispiel in den Nachtlokalen Bierkönig und Oberbayern sowie im Nova Beach Park mit dem dazugehörigen Minigolfplatz. Bei einem Mindestaufenthalt von 7 Übernachtungen kommen weitere tolle Angebote hinzu, wie zum Beispiel ein kostenloser Besuch im Wasserpark und im Aquarium. Neben Mahlzeiten und Getränken innerhalb unseres Hotels ist zu bestimmten Uhrzeiten der Getränkeverzehr in den oben genannten Nachtlokalen inklusive. Nicht inklusive sind optionale Serviceleistungen wie Mietsafe oder der Poolhandtuchverleih, wir nehmen an, Sie beziehen sich auf diese kostenpflichtigen Leistungen. Generell bietet unser Haus wenig Abendunterhaltung, da unsere Gäste in der Regel die Nähe des Hotels zur Feiermeile der Playa de Palma nutzen und direkt nach dem Abendessen ausgehen. Tagsüber genießen unsere Gäste die Ruhe am Pool und erholen sich. Vom Pabisa Chico besteht zudem eine hervorragende Busverbindung in die nur 15 min entfernte Inselhauptstadt Palma mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Freizeitangeboten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub im Pabisa Chico nicht in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Pabisa Hotels an der Playa de Palma von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico