Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Feines, kleines Hotel mit Außenlärm
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für Party und Strand bestens geeignet. Alles fußläufig in fünf Minuten zu erreichen. Das Hotel selbst ist ruhig gelegen. Leider nebenan ein laut-tönendes Hotel. Zu zwei Seiten stark frequentierte Straßen. Wenn man an der "richtigen" Seite das Zimmer hat, allerdings nicht störend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer hatten Kühlschrank, Safe und Fernseher. Das Bad hatte einen Fön und Pflegeprodukte. Es war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns schmeckte das Essen sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich und man merkte, dass das Verhältnis untereinander passte. Den einzigen Makel, den wir dort hatten, war die Klimaanlage. Diese war einfach zu kalt eingestellt. Den heiße Dampf des Kaffees konnte man sehen. Wir haben leider dort keinen angenehmen Platz gefunden. So war es auch beim letzten Mal schon.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption war das Personal sehr freundlich und man sprach deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 20 Minuten. Das Lancester-Hotel nebenan hat uns sehr gestört, da unser Zimmer zum Pool des Hotels ausgerichtet war. Da ich schon einmal im Chico war, weiß ich, dass zum Hoteleigenen Pool die Zimmer bedeutend ruhiger sind. Direkt vor dem Hotel ist ein Kreisverkehr, dort ist man in zwei Minuten auf der Autobahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Klaudia! Herzlichen Dank für die Top-Bewertung unseres Hauses und Ihre Weiterempfehlung! Ihr Lob für unsere Buffets geben wir natürlich gerne an unser Restaurantteam weiter. Ihren Hinweis auf die Klimatisierung im Restaurant haben wir notiert, vielen Dank. Konkrete Hinweise wie diese, aber auch Ihr Lob, sind für uns von großer Wichtigkeit, denn so können wir unser Angebot noch besser an den Wünschen unserer Gäste ausrichten. Vielleicht dürfen wir mit einem weiteren Besuch von Ihnen rechnen? Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico