Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Qualität hat sich verschlechtert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem die Hotelleitung in diesem Jahr gewechselt hat, hat sich die Gastronomie sehr stark verschlechtert. Auch die Sauberkeit in den Zimmern.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Hartmut! Vielen Dank für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, einige Informationen zum Thema zu ergänzen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren diesjährigen Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht genießen konnten und unser Hotel trotz guter Einzelbewertung und bereits erfolgter Neubuchung für 2018 nicht weiterempfehlen mögen. Schade, dass Sie nicht direkt vor Ort das Gespräch mit unserer Rezeption oder Direktion gesucht haben. Als Stammgast liegen Sie uns natürlich besonders am Herzen und sicherlich hätten wir Ihre Kritikpunkte sofort zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal um Ihr Verständnis bitten, dass wir Ihrem Zimmerwunsch in diesem Jahr nur teilweise entsprechen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden uns natürlich sehr bemühen, Ihren Erwartungen voll und ganz zu entsprechen, damit Ihr Aufenthalt bei uns in rundum positiver Erinnerung bleibt. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico