- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel was sich intensiv um den Kunden kümmert ! Vom ordentlichen und auch durchaus zeitaufwendigen Empfang was sehr positiv war bis zum Essen ( sehr hohes Niveau) und auch die Kundenbetreuung zwischendurch war super ! Hiermit der Urlauber noch ein Gast der auch so behandelt wird ! immer ein Lächeln der Mitarbeiater egal ob von der Putzfrau oder Rezeption ( merken sich sogar den Namen) Bishin zu den tollem Personal im Restaurant eine durchgängige gute Urlauberpflege und lockerer Umgang mit den Urlaubern ! Für mich klar das ich wieder dort hin fliege und das gleiche Hotel mit der positiven Ausstrahlung wieder Buche ! Dieses Hotelpersonal hat verstanden ! Wenn selbst die Hotellerie immer ihr Büro offen hat für jeden ( egal ob Personal oder Urlauber ) der Macht es richtig ! Tolle Personalführung/ da wird viel gelacht u d das ist gut so ! Weiter so .....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Christian! Wir freuen uns sehr über Ihren tollen Beitrag und die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Es ist so, wie Sie es beschreiben: Marian, unsere Direktorin seit vielen Jahren, ist mit ganzem Herzen im Hotel Pabisa Chico zuhause, und genauso werden auch unsere Gäste empfangen. Nicht nur das Direktionsbüro steht immer offen, auch unsere Direktorin hat immer ein offenes Ohr für ihre Gäste. Wir hoffen natürlich, dass Sie Ihr „Versprechen“ bald wahr machen und uns wieder im Pabisa Chico besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico