- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ehepaar beide 67 Jahre verbrachten dort eine Woche zum Urlaub machen. Vom Essen, Sauberkeit u. Freundlichkeit waren wir positiv überrascht und waren sehr zufrieden. Reklamationen wurden sofort beseitigt. Danke! ( man muß es nur sagen) Ich möchte noch mitteilen, daß das Personal beiden den jugendlichen Gästen die zu viel Alkohol getrunken haben, noch stärker durchgreifen müssen und den zutritt zum Speisesaal nicht erlauben. Wir können das Hotel gerne weiter empfehlen und wir selbst fahren auch nochmals hin. Top Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, lieber Karlheinz! Wir bedanken uns ganz herzlich für die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Pabisa Chico und Ihre Weiterempfehlung! Schön, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihre Anmerkung zu den jungen Gästen, die wir leider an angemessenes Verhalten im Restaurant erinnern mussten, haben wir aufmerksam gelesen. Natürlich möchten wir, dass all unsere Gäste Spaß haben. Eine Grenze ziehen wir dort, wo die Sicherheit gefährdet ist oder andere Gäste gestört werden. Unser Personal weist in diesem Fall nachdrücklich auf die Einhaltung der Hausordnung hin. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico