Alle Bewertungen anzeigen
Arndt Denis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Stadt
Schöner Urlaub in der Vorsaison.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Netter Empfang, gute auch deutsche Sprachkenntnisse. Zimmer immer sehr sauber, tägliche Reinigung. Gute 4*Sterne Ausstattung. Wir hatten nur Frühstück, das war in der Vorsaison etwas eintönig nach paar Tagen aber OK.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge, spazieren am Strand oder abends essen zu gehen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

War in der Vorsaison nicht verfügbar


Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Arndt Denis
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, lieber Arndt! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für den Service unseres Personals und die Einrichtungen unseres Hotels. Gerne werden wir Ihren freundlichen Bericht an unser gesamtes Team weiterleiten. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Vielleicht verbringen Sie bald wieder einen Urlaub an der Playa de Palma? Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder im Pabisa Chico begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico