Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Leckeres Essen, saubere Zimmer - TOP
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Essen, saubere Zimmer und gute Lage. Bierkönig ist nicht weit weg. Kann man leicht zu Fuß erreichen. Ein ruhiger Urlaub ist in diesem Hotel auch möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet das man von einem 4Sterne Hotel gewohnt ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gab Themenabende. War für jeden was dabei. War sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Nur durch unseren super Kellner Jose Trave sind es nicht weniger Sterne geworden. Auch wenn wir Bayern-Fans sind möchten wir wie alle anderen Gäste bedient werden. Das schaffte aber ein Kellner nicht. Erst nach Nachfragen ob wir was bekommen ist er gekommen und hat uns bedient. Dann ließ er uns wieder mit leeren Gläsern sitzen. Nach 15 Min sind wir dann gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel war ca. 15 Minuten. Leider war eine Baustelle gleich gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool mit Poolbar. Bei dieser gab es alles was das Herz begehrte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Katrin! Uns liegt nichts mehr am Herzen, als das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Pabisa Chico wohlgefühlt haben und bedanken uns ganz herzlich für die hervorragende Bewertung unserer Leistungen und Ihre freundliche Weiterempfehlung. Wir können Ihnen bestimmt versichern, dass sich keiner unserer Kellner aufgrund der Fußballbegeisterung eines Gastes einen schlechten Service erlauben würde. Sicher war die beschriebene Situation ein Missverständnis. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder in unserem Hotel zu Gast sind. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico