- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel ist nicht schlecht, aber für ein 4 Sterne Hotel könnte es auch weitaus besser sein. Man merkt doch, dass das Hotel am Ballermann ist, d.h. schnelle und unpersönliche Abfertigung während des Check in und vorallem während des Check out. Man hat das Gefühl, man solle schnell gehen, weil angeblich schon die nächsten im Anflug sind. Leute, deren Flug spät abends ist, sind auf verlorenen Posten, d.h. ihr müßt gut,gut frühstücken, weil ab 11 Uhr werden euch die AI Bändchen abgeschnitten, ab dann gibt es kein Mittagessen, kein Garnichts mehr und man muß bis zum späten Abend warten, bis der Shuttle zum Flughafen geht. In dem Punkt Sauberkeit, schaut euch mal die Gläser an, bzw der Rand der Friteusen, dann wißt ihr was ich meine. Was ich einwenig komisch fand, meine Lebensgefährtin bekam an ihrem Geburtstag eine Flasche Sekt geschenkt, fand ich jetzt bei der Leistung AI wie gesagt ein bißchen komisch.Ist halt der Ballermann. Wir würde das Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |