Alle Bewertungen anzeigen
Lena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachteil ist wenn man um 6 Uhr morgens fliegt bekommt man meistens erst Nachmittag ein Zimmer und frühstücken darf man auch nicht bzw gegen Aufpreis. Vorteil man bekommt zwei Zimmerkarten und somit kann man auch mal flexliber alleine unterwegs sein. Klarer Vorteil ist die Lage, Busverbindung nach Palma ist sehr gut und preisgünstig. Schöner Fahrradweg am Meer nach Palma, ein Mango er ist zu schmal, in der Hauptsaison möchte ich hier nicht unterwegs sein. Leider ist es kein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, besser ein Auto mieten, aber auch hier wurde uns anstatt eines ausgehandeleten Corsa ein Kia zur Verfügung gestellt. Die Zimmer zur Straßenseite sehr laut, weil hier direkt vor dem Hotel ein Kreisel besteht. Und Nachts die Spätheimkehrer keine Rücksicht nehmen und nur laut vor dem Hoteleingang , der direkt unter den Zimmern ist, gröllen weil noch geraucht wird oder was auch immer. Deshalb Erholungswert gleich Null, deshalb lieber Zimmer zur Innenseite buchen. Die hochgelobten Bewertungen für das Essen kann ich leider nicht nachvollziehen und bestätigen, es war teilweise einfach nur schrecklich. Irgendwas findet man , habe aber schon bei 3 Sternehotels besser gegessen. Kostenloser Wlananschluss an der Rezeption bzw in der Bar. Dieser Service ist auf dem Zimmer nicht möglich, wohl in der Hoffnung das der Getränkeumsatz gesteigert wird. Mir war das selber nicht wichtig. Rezeption teilweise sehr unfreundlich und genervt. Die Liegen am Pool teilweise abgenutzt und wirken nicht besonders einladend, sollten mal ausgewechselt werden. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:41-45
    Bewertungen:7