- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum dritten Mal und auch zum letzten Mal in diesem Hotel. Bei der Ankunft wurde uns, durch die Hoteldirektion, mitgeteilt "der gesamte 3.Stock hat einen Wasserrohrbruch" - wir müssten in ein anderes, wesentlich schlechteres Hotel. Es gab keine Entschuldigung! Als wir am nächsten Tag ins Pabisa Chico kamen warte eine schriftliche Nachricht unserer Reiseleitung - ... durch Überbuchung ... - bla bla - wir haben daraufhin die Hotelleitung angesprochen - die ab diesem Zeitpunkt nicht mehr mit uns gesprochen hat - weder eine Entschuldigung oder sonst irgend eine Nettigkeit! So behandelt man Gäste die zweimal im Jahr kommen! Danke, aber nein danke! Hervorzuheben ist das das Servicepersonal sehr bemüht und freundlich ist. Das Hotel ist sauer - verliert aber von Saison zu Saison an Charme. Schade - aber es gibt ja noch viele andere Hotels :-) Und nochmals recht herzlichen Dank an die hübsche Reiseleitung von Gulet - sie waren toll!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |