Alle Bewertungen anzeigen
Carol (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nicht nochmal......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine zentrale Lage, es ist sauber. Jedoch ist das alles am positiven. Wir würden dieses Hotel um keinen Preis mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badezimmer nicht klimatisiert. Die Hausgänge und Aufzüge sind auch nicht klimatisiert. Bis man im EG angekommen ist, ist man durchgeschwitzt. Die Zimmer klein, die Badewanne die zum duschen gedacht ist sehr klein. Balkon ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl an Speisen. Hamburger mit Pommes mit dem manche zufrieden waren. Es gleicht dem MC Donalds Standard. Kein Gemüse. Pommes, Spaghetti wenig Fleisch und kaum Fisch. Also was da geboten wird grenzt schon ans unverschämte. Selbst im Restaurant wurde während der Essenszeiten immer die Klimaanlage an und ausgeschalten. Mittags hatte man in der Zeit von 13 Uhr bis 14 Uhr Zeit fürs Mittagessen. Abends von 19-21 Uhr. Nachmittags gab es für die All Incl. Gäste lediglich Toastbrot mit Schinken oder Käse. Das auch wiederum nur an der Poolbar weil man ja die Innenräume sowieso nicht klimatisieren wollte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit allem will man in diesem Hotel zusätzlich Geld machen. Selbst bei AI kostet der Safe pro Tag 4,20 Euro. Late Check out 35 Euro. Early Check in 15 Euro. Die Hotelbar im Hotel selbst war nie geöffnet. An der Klimaanlage wurde gespart, sie wurde nur zeitweise angemacht obwohl es draußen durchweg mind. 30 Grad hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnell am Strand und im Geschehen in der Schinkenstraße. Für den Partyurlaub eine gute Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser Pool nix gesehen......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carol
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Hola Carol! Vielen Dank für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, einige Informationen hinzuzufügen. Jedes unserer Hotelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, die dazugehörigen Bäder sind nicht mit einer weiteren Klimaanlage ausgestattet, da die Klimatisierung des Zimmers in der Regel für beide Räume ausreicht. Die Gemeinschaftsbereiche des Hauses sind klimatisiert, die Flure und Aufzüge jedoch nicht. Hier sind keine hohen Temperaturen zu erwarten und die Verweildauer ist kurz. All Inclusive ist ein Verpflegungsangebot, das bestimmte gastronomische Angebote umfasst, nicht jedoch den Zimmersafe. Dieser ist ein optionaler Service, der nicht im Übernachtungspreis inbegriffen ist. Ihr Übernachtungsvertrag beginnt mit der Übernahme des Zimmers am Anreisetag um 14 Uhr und endet mit dem Verlassen des Zimmers am Abreisetag um 11 Uhr. Wenn Sie darüber hinaus über Ihr Zimmer verfügen möchten, ist dies gegen eine Gebühr und je nach Verfügbarkeit möglich, denn es bedeutet einen zusätzlichen Aufwand für unser Housekeeping, dass die Zimmer für neuankommende Gäste herrichten muss. Die Hotelbar unseres Hauses ist täglich geöffnet, an der Poolbar wird das Snackangebot für AI-Gäste serviert. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit dem Angebot unseres Restaurants nicht zufrieden waren. Mit unserem täglich wechselnden Angebot an Fleisch- und Fischgerichten mit verschiedenen Beilagen und Gemüsezubereitungen sowie unserem Salatbuffet bemühen wir uns, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Außerdem stellen wir unsere Abendbuffets jeden Tag nach einem anderen Motto zusammen und bieten Spezialitäten aus verschiedenen Ländern an. Vielleicht käme eines unserer anderen Hotels in der Playa de Palma eher für Sie in Betracht? Ab Sommer 2020 steht Ihnen sogar ein neuerbautes 5-Sterne-Hotel zur Wahl. Wir würden uns freuen, damit Gelegenheit zu bekommen, Ihren Erwartungen besser zu entsprechen. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico