Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder ! ! ! Als Party Urlaub mit Freunden gebucht. Als solches Hotel aufgrund der Lage und das Angebots mit All - Inclusive und Freibier für Pabisa Gäste im Bierkönig/ Megapark eingestuft. Man sieht sich aber scheinbar als was besseres (wobei man dann wohl mehr bringen muss als das was vorgefunden wurde!) Hotelleitung NULL Kritikfähigkeit und lebt dieses den Mitarbeitern vor!!! Gästestrukur ist hauptsächlich Deutsch mit einigen ausnahmen. Viele gruppenreisende und vereinzelt Paare. Dort wird gerne AI Angeboten und hätte am liebsten keine Gäste da. Nie wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Zustand der Zimmer waren gut. Klimaanlage könnte Leistungsstärker sein. Balkon ist gut! Alles andere auch völlig ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant, Frühstuck gut! Mittag & Abendessen stark verbesserungswürdig! Sauberkeit war ok. 1 Poolbar, Getränke waren ok allerdings war das Personal bis auf wenige Ausnahmen nicht gerade Freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Größtenteils Unfreundlich 0-Kritikfähig (auch die Hotelleitung nicht!) Zimmerreinigung war zur vollen Zufriedenheit Am Abreisetag (Aus-Checken sollte um 11 Uhr geschehen) kam ein Aggressiver Anruf um 11.04 Uhr das dass Zimmer umgehend geräumt werden soll! Dabei war die Zimmerdame noch lange nicht soweit vorgeschritten auf der Etage...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist ganz ok! 10-15 min zu Fuß am Strand. Ähnlich sieht es in Richtung Schinkenstraße aus. Restaurant oder ähnliches sind NICHT in unmittelbarer nähe zum Hotel. Flughafen ist per Taxi in 15-20 min erreicht...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war ok! Liegestühle, Sonnenschirme etc waren in gutem Zustand und ausreichend vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Sebastian! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und möchten die Gelegenheit nutzen, zu Ihren Kritikpunkten Stellung zu nehmen. Unser All Inclusive Plus Programm umfasst Leistungen innerhalb unseres Hotels und weitere Freizeit- und Verzehrangebote außerhalb unseres Hotels, zum Beispiel im Bierkönig (nicht im Megapark) und im Pabisa Beach Club. Oberstes Anliegen unseres gesamten Teams ist es, dass alle unsere Gäste einen schönen Urlaub im Pabisa Chico verbringen. Die Hotelleitung legt Wert auf ein entspanntes, gepflegtes Ambiente im gesamten Haus. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste unterhaltsame Urlaubstage am Pool und in den Gemeinschaftseinrichtungen des Hauses verbringen, müssen aber dennoch auf die Beachtung der Hausordnung bestehen. Im Sinne des Wohlbefindens und der Sicherheit aller unserer Gäste achten wir insbesondere auf die Einhaltung der Nachtruhezeiten und der Poolregeln und sind in diesen Punkten auch wenig diskussionsbereit. Gemäß internationaler Hotelleriebestimmungen gibt es bestimmte Uhrzeiten für Check-in und Check-out, die die Wiederbelegung der Zimmer am selben Tag ermöglichen. Zwischen Auszug der Gäste bis spätestens 11 Uhr und Neubezug spätestens um 14 Uhr führt unser Reinigungsteam die Grundreinigung aller frei werdenden Zimmer durch. Es besteht die Möglichkeit, rechtzeitig vor Abreise und in Absprache mit der Rezeption gegen einen Aufpreis einen Late Check-out zu vereinbaren, ist dies nicht der Fall, endet Ihr Übernachtungsvertrag um 11 Uhr des Abreisetages. Bei späterer Abreise bieten wir die kostenlose Unterbringung des Gepäcks, so dass Sie den letzten Urlaubstag auch außerhalb des Hotels genießen können. Vielleicht ziehen Sie eines unserer anderen Pabisa Hotels für einen weiteren Party-Urlaub an der Playa de Palma in Betracht? Wir würden uns freuen, wenn wir Sie von unserem Service überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico