- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grundsätzlich ist das Hotel wie immer. Aber, in diesem Jahr mußten wir verschiedenen Dinge doch negativ aufnehmen. Die Zimmer bedürfen in Teilen einer Renovierung. Ebenso ergeht es dem gesamten Gebäude, es müßte von innen und von außen so langsam etwas getan werden. Kleinigkeiten: Tür hat etwas geklemmt, Beschilderung war mit Klebestreifen befestigt, Wände sahen nicht mehr sauber aus, Teppiche waren am "Ende", Duschkabinen voller Kalkablagerungen, Hotelbar mit zahlreichen Spinnen, Balkontür klemmte. Im Restaurant wird dringend eine Klimaanlage oder eine bessere Lüftung benötigt. Es ist Abends teilweise unerträglich warm im Restaurant und Fenster können wegen Durchzug nicht geöffnet werden bzw. bei einem Sitzplatz in der Mitte bringen die nichts. Liebes Pabst, bitte machen sie sich und den Gästen den Gefallen, renovieren Sie ihr Haus. Achten Sie mehr auf die Kleinigkeiten, diese sind entscheident. Wir werden nächstes Jahr aussetzen und ein anderes Haus wählen, da die Kleinigkeiten doch sehr massiv aufgefallen sind. Man konnte den Eindruck der Lustlosigkeit auf diese zu achten deutlich erkennen. Ich muss leider sagen, das Pabst hat einen "Duchhänger". Es wirkt alles sehr abgenutzt und verbraucht. Tipp: Achten Sie auf Sauberkeit und Preis. Für Spinnen, abgenutzte Teppiche, staubige Zimmer, usw. zahle ich diesen doch sehr hohen Preis nicht mehr. Auch die Strandhalle ist beim Thema Sauberkeit weit abgeschlagen. So sind manche Tischdecken verklebt und dreckig, Sitzkissen unsauber, der Boden usw., man mag sich gar nicht niederlassen. Geht man Abends in die Schirmbar und muss aufs WC, so sollte man nicht in der Standhalle gehen, die Toiletten sind vom Geruch und vom Bild eine Schande fürs Pabst. Ach ja, die Preise in der Standhalle sind schon fast inakzeptabel - auch für Juist!
siehe oben! Es muss etwas getan werden. Auch der Neubau hat nicht ganz überzeugen könnten.
Auch hier ein Vergleich zu 2005. Der Küchenchef soll der gleiche sein, aber er hat wohl weniger Budget. An vielen Kleinigkeiten der Speißen deutlich erkennbar. Besonders die Nachspeisen waren diesmal nicht wirklich etwas besonders.
Auch hier gibt es erstmalig unterschiede. Der Herr von der Hotelbar ist auch in diesem Jahr wieder als "Besserwisser" und "Schwätzer" auffällig geworden. Der Service im Restaurant hätte von einige Servicekräften erster genommen werden können. In der Strandhalle waren die Servicekräfte nicht die freundlichsten, aber ich denke, wer für eine kleine Apfelschorle und einen Speckpfannekuchen 10,50 Euro bezahlen soll, kann etwas erwarten.
Besser gehts auf Juist nicht! Direkt am Strand und in direkter Nähe zu Kurplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das ist soweit ok, aber in diesem Jahr war das Wasser und der heiße Stein sehr kalt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |