Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Eine der besten Adressen auf Juist
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in unserem 2-wöchigen Urlaub im Hotel Pabst auf Juist. Das Hotelteam ist stets hilfsbereits und freundlich und ging auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. Wie sind wieder so zufrieden gewesen, so dass der nächste Aufenthalt schon gebucht ist. Die Lage des Hotels ist einmaöig und nicht weit zum Strand. Das Essen ist erstklassig und Frühstück bis 12 Uhr ein Traum. Preis-/ Leistung ist o.k. - die Insel ist generell hochpreisig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Durch Ihre ausführliche Bewertung geben Sie anderen Gästen die Möglichkeit sich einen ersten Eindruck über unser Hotel zu verschaffen. Hierfür danken wir Ihnen sehr! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wieder wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter denn diese sind maßgeblich für unseren Erfolg verantwortlich. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit päbstlichen Grüßen Benjamin Kammerer Assistent der Geschäftsleitung