- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr gut,Wir haben uns zu Hause gefühlt,konnten die Seele baumeln lassen,Service in allen Bereichen hervorragend,Lunchpaket bei der Abreise nicht zufriedenstellend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd u.Barbara |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie bei uns ein paar erholsame Tage verbringen konnten. Es tut uns leid, dass sich in Ihrem Lunchpaket abgelaufene Kekse befanden. Dies darf natürlich nicht passieren und ich kann mich hierfür nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben nach Ihrer Bewertung alle Kekse überprüft und konnten keine weiteren abgelaufenen Kekse finden, diese müssen sich untergemogelt haben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch auf der Insel wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit päbstlichen Grüßen Benjamin Kammerer Assistent der Geschäftsleitung